Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Bock auf'n Bug?
gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden ( 6 Dezember 2011)
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
22 März 2012
Eine Woche ohne Bug, mir fehlt was und zwar der hier:
Wenn man auf einer Platzseite ist und in einem neuen Tab im Browser das Profil eines Beitragsschreiber aufrufen will (rechte Maustaste auf den Namen des Betreffenden und dann “Link in neuem Tab öffnen”) kommt man mitnichten auf die Profilseite desjenigen sondern erneut auf die Platzseite.
Viel Vergnügen.
-
-
1 April 2012
Ich weiß, es interessiert niemanden, aber ich rede eben gern mit mir selber: Die Bilderanzeige zu einem Platz ist extrem buggy. So etwa jedes dritte Mal Klicken kommt der allseits beliebte 500 Application Error. Der Link dazu ist immer ganz normal als würde alles korrekt angezeigt (z.B. http://www.qype.com/place/61293-Baerenwald-Mueritz-GmbH-S...), wird aber nicht.
Den Error habe ich beim Löschen von Bildern und beim Durchklicken auf das Bild selber festgestellt. Mehrmaliges Aktualisieren der Seite zeigt dann irgendwann das an, was ich sehen will.
Firefox 11.
-
2 April 2012
Hallo!
Danke für die Meldungen. Das Problem mit der Kontaktanfrage habe ich an unsere Entwickler weitergeleitet. Die Fehler mit der Error 500 – Meldung führen wir auf ein technisches Problem am Wochenende zurück, das inzwischen behoben ist. Solltet ihr weiterhin Probleme feststellen meldet uns diese bitte gerne!
Liebe Grüße von Qype-Team!
-
19 April 2012
Ich versuchte gerade, den User “ube” mit der Suchfunktion bei “Menschen” zu finden, er spuckt eine unsortierte und unsortierbare vierstellige Anzahl an Usern aus und lässt sich auch von Anführungsstrichen nicht davon abbringen, alle aufzulisten, die irgendwie diese Buchstabenkombination im Namen haben. Der User “ube” ist dadurch unauffindbar.
(Über Google übrigens kein Problem.)
Muss das so sein?
-
19 April 2012
Moin. In meiner Bewertung waren unten immer 2 der vertikalen Fotos nebeneinander, gerendert auf eine 49% Breite. Jetzt sehe ich sie im ipad untereinander angeordnet.
http://www.qype.com/place/375868-Auguste-Lokalkontinental...
Das verunstaltet etwas die Seite. Habt ihr was an den Frames geändert?
-
19 April 2012
Ich möchte mich (mal wieder) underdogs Aussage anschließen: die Menschen-Suchfunktion hinkt und zwar gewaltig ;-(
Gibt man den User ube z.B. mit dem Ort Lübeck ein, werden alle User, ob aus Spanien oder Kleinkleckersdorf aufgelistet, deren Name die Buchstabenkombination “ube” beinhaltet, hunderte, tausende:http://www.qype.com/people/search?query_user=ube
Dazu die Überschrift: diese Leute machen Qype in Lübeck (stimmt ja nun ganz und gar nicht)
Wäre schön, wenn sich da mal ein Techniker finden würde, der sich der Sache annimmt.
LUT hat diesen Beitrag 19 April 2012 geändert
-
20 April 2012
1) wenn ich meinen kontakt rjunker (aus Bonn) in Bonn suche, bekomme ich:
klaus-peterjunker
junkerjunker
OliverJunker
OliverJunker2
OliverJunker3
oliverjunker4aber NICHT den http://www.qype.com/people/rjunker !
die user-seite bietet weitere kuriosa:
a) rjunker hat noch keine Beiträge geschrieben.
b) Statistiken, Beiträge: 8
c) nach städten:
Pfinztal 2 Beiträge
Budapest 1 Beitrag
München 1 Beitrag
Palau 1 Beitrag
Paris 1 Beitrag
Bonn 1 Beitrag
Karlsruhe 1 Beitrag????????????
Siri hat diesen Beitrag 20 April 2012 geändert
-
20 April 2012
Moin alle zusammen,
da dieser Thread hier ziemlich unübersichtlich geworden ist und wir trotzdem alle über Ihre Bugs auf den laufenden halten möchten, bitte ich euch den Post von Moe durchzulesen und uns so die Bugs zu melden. Ihr müsst zwar nicht jedesmal alle Angaben hier ins Forum posten, jedoch wäre es hilfreich immer einen neuen Thread für jeden Bug zu eröffnen.
Danke für Euer Verständnis :)
John Does Anfrage findet man hier
Underdog und Siris Bug findet ihr hier
lesod hat diesen Beitrag 20 April 2012 geändert
Deutsch