Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Bock auf'n Bug?

gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden ( 6 Dezember 2011)

• Nutzerprofil nicht vorhanden

22 März 2012

Eine Woche ohne Bug, mir fehlt was und zwar der hier:

Wenn man auf einer Platzseite ist und in einem neuen Tab im Browser das Profil eines Beitragsschreiber aufrufen will (rechte Maustaste auf den Namen des Betreffenden und dann “Link in neuem Tab öffnen”) kommt man mitnichten auf die Profilseite desjenigen sondern erneut auf die Platzseite.

Viel Vergnügen.

• LUT

22 März 2012

So isses ;-(

28 März 2012

Einen sehr lustigen Bug habe ich seit neuestem: Wenn jemand mit mir in Kontakt treten will steht auf der Profilseite nicht mehr “Du hast 1 Kontaktanfrage” sondern “Du hast 0 Eventeinladungen”. Viel Spaß damit. :-D

1 April 2012

Ich weiß, es interessiert niemanden, aber ich rede eben gern mit mir selber: Die Bilderanzeige zu einem Platz ist extrem buggy. So etwa jedes dritte Mal Klicken kommt der allseits beliebte 500 Application Error. Der Link dazu ist immer ganz normal als würde alles korrekt angezeigt (z.B. http://www.qype.com/place/61293-Baerenwald-Mueritz-GmbH-S...), wird aber nicht.

Den Error habe ich beim Löschen von Bildern und beim Durchklicken auf das Bild selber festgestellt. Mehrmaliges Aktualisieren der Seite zeigt dann irgendwann das an, was ich sehen will.

Firefox 11.

• LUT

1 April 2012

Ich schließe mich (mal wieder) underdogs Ausführungen an !

Bei mir taucht seit gestern Abend andauernd error 500 auf, egal, was ich anklicke, ob Bilder, meine Beiträge, Beiträge anderer Qyper…, Nach ein paar Versuchen, klappt es dann mal wieder.
    Firefox 8

• 1 April 2012

Den 500er, die Eventeinladung die keine ist und die überzähligen Komplimente hab ich auch. Ist mir aber schnuppe, alles schon Qype gemailt, ich setz mich jetzt in den Hafen von Santa Eulalia.

Axo: die Bugs bei mir alle mit iPad und IOS

John ... hat diesen Beitrag 1 April 2012 geändert

• LUT

1 April 2012

Also nee, John, musst du jetzt noch eins drauf legen ? Aber ich gönn es dir. Genieß die Sonne und schon deine Nerven ;-)

• anjanym

Qype Team

2 April 2012

Hallo!

Danke für die Meldungen. Das Problem mit der Kontaktanfrage habe ich an unsere Entwickler weitergeleitet. Die Fehler mit der Error 500 – Meldung führen wir auf ein technisches Problem am Wochenende zurück, das inzwischen behoben ist. Solltet ihr weiterhin Probleme feststellen meldet uns diese bitte gerne!

Liebe Grüße von Qype-Team!

19 April 2012

Ich versuchte gerade, den User “ube” mit der Suchfunktion bei “Menschen” zu finden, er spuckt eine unsortierte und unsortierbare vierstellige Anzahl an Usern aus und lässt sich auch von Anführungsstrichen nicht davon abbringen, alle aufzulisten, die irgendwie diese Buchstabenkombination im Namen haben. Der User “ube” ist dadurch unauffindbar.

(Über Google übrigens kein Problem.)

Muss das so sein?

• 19 April 2012

Moin. In meiner Bewertung waren unten immer 2 der vertikalen Fotos nebeneinander, gerendert auf eine 49% Breite. Jetzt sehe ich sie im ipad untereinander angeordnet.

http://www.qype.com/place/375868-Auguste-Lokalkontinental...

Das verunstaltet etwas die Seite. Habt ihr was an den Frames geändert?

• LUT

19 April 2012

Ich möchte mich (mal wieder) underdogs Aussage anschließen: die Menschen-Suchfunktion hinkt und zwar gewaltig ;-(
    Gibt man den User ube z.B. mit dem Ort Lübeck ein, werden alle User, ob aus Spanien oder Kleinkleckersdorf aufgelistet, deren Name die Buchstabenkombination “ube” beinhaltet, hunderte, tausende:

http://www.qype.com/people/search?query_user=ube

Dazu die Überschrift: diese Leute machen Qype in Lübeck (stimmt ja nun ganz und gar nicht)

Wäre schön, wenn sich da mal ein Techniker finden würde, der sich der Sache annimmt.

LUT hat diesen Beitrag 19 April 2012 geändert

• 20 April 2012

1) wenn ich meinen kontakt rjunker (aus Bonn) in Bonn suche, bekomme ich:
    klaus-peterjunker
    junkerjunker
    OliverJunker
    OliverJunker2
    OliverJunker3
    oliverjunker4

aber NICHT den http://www.qype.com/people/rjunker !

die user-seite bietet weitere kuriosa:
    a) rjunker hat noch keine Beiträge geschrieben.
    b) Statistiken, Beiträge: 8
    c) nach städten:
    Pfinztal 2 Beiträge
    Budapest 1 Beitrag
    München 1 Beitrag
    Palau 1 Beitrag
    Paris 1 Beitrag
    Bonn 1 Beitrag
    Karlsruhe 1 Beitrag

????????????

Siri hat diesen Beitrag 20 April 2012 geändert

• LUT

20 April 2012

Huch!? Das hört sich aber nach mehr als einem Bug an…

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

20 April 2012

Moin alle zusammen,

da dieser Thread hier ziemlich unübersichtlich geworden ist und wir trotzdem alle über Ihre Bugs auf den laufenden halten möchten, bitte ich euch den Post von Moe durchzulesen und uns so die Bugs zu melden. Ihr müsst zwar nicht jedesmal alle Angaben hier ins Forum posten, jedoch wäre es hilfreich immer einen neuen Thread für jeden Bug zu eröffnen.

Danke für Euer Verständnis :)

John Does Anfrage findet man hier

Underdog und Siris Bug findet ihr hier

lesod hat diesen Beitrag 20 April 2012 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten