Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Zwei Bindestriche in einem Textblock
gestartet von _bonner_ ( 9 Dezember 2011)
-
9 Dezember 2011
Moin Moe,
wenn man innerhalb eine Textblockes zwei Bindestriche setzt, dann wird der dazwischnliegende Text durchgestrichen. kann man das ändern?
Beispiel: Gestern Vor- und Nachmittag habe ich Fuß- und Handball gespielt.
Wenn ich diesen Text so veröffentliche, dann erscheint “und Nachmittag habe ich Fuß” durchgestrichen._bonner_ hat diesen Beitrag 9 Dezember 2011 geändert
-
9 Dezember 2011
Moin bonner,
wenn du den Text so formatierst, wie in diesem Beitrag ist es kein Problem. Klebt jedoch der erste Bindestrich direkt am und erscheint der Text durchgestrichen. Der Grund ist, dass du Texte neben HTML auch mit Textile formatieren kannst. -
9 Dezember 2011
Ich nehme es zurück, das funktioniert hier nicht. Auf der Textile-Webseite aber schon:
http://textile.thresholdstate.com/
@lesod: Ist das so gedacht?
Deutsch