Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Benachrichtigung per email

gestartet von Thomas1590 ( 3 Januar 2012)

• 3 Januar 2012

Hallo,
    wenn für mein Unternehmen eine positive (oder auch negative) Bewertung für meinen Eintrag veröffentlicht wird, werde ich dann per email darüber informiert? Oder muß ich ständig mal gucken, wenn ich wissen möchte, ob da was neues steht oder nicht?
    Danke

• 4 Januar 2012

Du kannst einem Platz folgen. Dann bekommst Du eine Email, wenn jemand eine Bewertung zu diesem Platz geschrieben hat.

Konnie-Neukölln hat diesen Beitrag 4 Januar 2012 geändert

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

4 Januar 2012

Thomas, falls es sich um dein Unternehmen handelt, kannst du dich auch als Inhaber eintagen. Dadurch erhälst du die Möglichkeit den Eintrag zu verwalten (Inhaberbeschreibung, Unternehmensdetails, etc.) und natürlich erhälst du auch Benachrichtigungen über neue Bewertungen.

• 10 Januar 2012

Apropos Plätzen folgen: Dann bekommt man ja diesen E-Mailnewsletter. Wie kann ich den abbestellen? In den Einstellungen finde ich leider nichts :-/

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

10 Januar 2012

René, unter Plätzen denen ich folge musst du leider allen Plätzen entfolgen, dann erhälst du auch keine Benachrichtigungen mehr dazu.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten