Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Was ist hier los?
gestartet von Sommerferien (27 März 2012)
-
28 März 2012
In der Tat – unter Kontakte finde ich die Kontaktanfragen. Aber diese Spalte öffne ich doch so gut wie nie, wozu auch. Warum muß ich denn zweimal untereinander die gleichen Eventeinladungen als Sofortinfo beim Hochfahren bekommen und dafür die Kontaktanfragen mühsam suchen. Das war doch vorher bestens geregelt.
Ich glaub’s nicht, es soll doch alles besser und schöner werden …….
-
28 März 2012
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Kontaktanfragen, werde dies an die Entwickler weitergeben, damit Sie das Problem beheben.
Bei der Übersicht hat sich nichts geändert und alles sollte weiterhin normal dargestellt werden. Falls Ihr jedoch Fehler finden solltet, meldet Euch einfach.
Beiträge Deiner Kontakte kann man auch unter Kontakte > Beiträge Deiner Kontakte finden.
lesod hat diesen Beitrag 28 März 2012 geändert
-
29 März 2012
29.03.2012
Nachdem ich gestern ein Event angelegt habe, erschien dies nicht wie gewöhnlich bei “Übersicht” im “City Feed” der Stadt, in der es stattfindet, obwohl das Feld bei “Events” mit einem Häkchen versehen war, und trotz “Aktualisieren”.
30.03.2012
Wieder etwas dazugelernt:
Events werden direkt nach dem Eintragen scheinbar nur im “City-Feed” aufgeführt, wenn man auch dorthin geht, findet man es “lediglich” gut, verschwindet dieser Eintrag aus dem Feed.Surfboy hat diesen Beitrag 30 März 2012 geändert
Deutsch