Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Anzeige: Ja, informiert mich über Antworten – Unterbundene Kommunikation!
gestartet von Malte Klauck ( 2 April 2012)
-
2 April 2012
Anzeige: Ja, informiert mich über Antworten – Unterbundene Kommunikation!
Eben gerade hatte ich das Thema Kontaktanfragen werden nicht mehr angezeigt veröffentlicht.
Vor dem Abspeichern eines Themas kann ein: Ja, informiert mich über Antworten markiert werden.
Nun frage ich mich ernsthaft: Aus welchem Grund eine Person, welche ein Thema veröffentlicht kein Interesse daran haben sollte, nicht automatisch über Antworten informiert zu werden.
Eventuell wäre es vorteilhaft, anstelle des „Ja, informiert mich über Antworten“, ein „Informiert mich nicht über Antworten“ zu setzen. Es ist durchaus vorstellbar, dass die Qype-Foren dadurch belebter werden. Einfach aus dem Grund heraus, das im Bezug stehende Antworten nicht von vornherein unterdrückt werden.

Malte Klauck hat diesen Beitrag 2 April 2012 geändert
-
3 April 2012
Mit Negativ-Kreuzchen meine ich Deinen Vorschlag, weitere Informationen auszuschließen ;-)
Und ja – ich meine, dass ich automatisch über weitere Beiträge, über Kommentare o.ä. informiert werde, auch wenn ich mein Kreuz nicht mache. Beschwören kann ich das aber nicht, stören “tut” es mich allerdings auch nicht :)
-
13 April 2012
Hallo Kiwi,
Du erhälst keine Nachrichten, da Du vielleicht in Deinen Einstellungen die Option: “E-Mail-Benachrichtigungen” ausgeschaltet hast. Wenn Du diese aktivierst, solltest Du auch wieder Nachrichten von Qype erhalten :-)
lesod hat diesen Beitrag 13 April 2012 geändert
Deutsch