Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Wie verfasst man einen Beitrag in 2 Sprachen?

gestartet von tiptronic ( 4 April 2012)

• 4 April 2012

Kann ich eine Bewertung auch in 2 Sprachen verfassen? Ich würde meine Lieblingskneipe auch gerne Auswärtigen nahe legen, aber das scheint irgendwie nicht zu gehen, oder?

• 4 April 2012

Du kannst den Beitrag in zwei Sprachen verfassen, indem du den Beitrag einmal in der einen und einmal in der anderen Sprache zu dem Platz verfasst – bei dieser Variante veröffentlichst du zwei Beiträge zu einem Platz oder du “übersetzt” innerhalb des Textes , indem du den Test erst in der einen Spache eingibst und sodann nochmals in der anderen (eventuell abschnittsweise). Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt. Allerdings hat der Leser immer die Möglichkeit einen fremdsprachigen Text über den Übersetzer laufen zu lassen – da kommen dann aber manchmal lustige Sachen dabei heraus.( – Überlege auch gerade, ob ich einen bestimmten Beitrag in Englisch und Deutsch verfasse – mal schauen.)

• 4 April 2012

Ersteres hatte ich gemacht. Danach war mein deutscher Beitrag weg und dafür der englische drin…
    Ich bekomme ja für eine bereits bewertete Location die Option ‘Neuen Beitrag schreiben’ gar nicht mehr angeboten, sondern nur ‘Beitrag bearbeiten’ – oder übersehe ich da was?

• 4 April 2012

Du kannst das umgehen, indem du den Platz nochmals neu anlegst – habe ich auch gemacht, um einmal das Restaurant und einmal den Freizeitwert einer Burg zu bewerten.

• 4 April 2012

Versuche es mal so: erst stellst Du den deutschen Beitrag ein. Dann stellst Du die Sprache um (rechts oben die Flaggen anklicken), z.B. auf Englisch. Dort stellst Du den englischen Beitrag ein. So hat es bei mir bisher funktioniert.

Konnie-Neukölln hat diesen Beitrag 5 April 2012 geändert

• 4 April 2012

Ach, jetzt sehe ich es auch. Danke! Also man lernt nie aus !

• 4 April 2012

Ach, jetzt sehe ich es auch. Danke! Also man lernt nie aus !

• 5 April 2012

“Du kannst das umgehen, indem du den Platz nochmals neu anlegst”
    Caramba, und ich lasse die dann wieder zusammenlegen weils sonst zu unübersichtlich wird in der App ;)

• 10 April 2012

Stimmt @John Doe! Geht mir genauso!

• 7 Juni 2012

Dankeschön.

Erika_Kartmann hat diesen Beitrag 7 Juni 2012 geändert

• 7 Juni 2012

Was klappt nicht? Die Sprache umstellen?
    Dann klicke mal auf Avis dans d’autres langues und speichere. Dann solltest Du den Beitrag in der Sprache einstellen können, die Du grade nutzt. Also evtl. dann noch auf Deutsch umstellen (rechts oben die entsprechende Fahne anklicken).

Konnie-Neukölln hat diesen Beitrag 7 Juni 2012 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten