Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Bilder werden nach aktualisierter Empfehlung nicht mehr angezeigt!!!

gestartet von Malte Klauck (26 April 2012)

• 26 April 2012

Bilder werden nach aktualisierter Empfehlung nicht mehr angezeigt!!!

Hallo Qype, nach aktualisierter Empfehlung werden die Bilder im Beitrag Blohm & Voss Elbe Dock 17 AIDAmar nicht mehr angezeigt. Ich bitte um Hilfe!!!

Malte Klauck hat diesen Beitrag 26 April 2012 geändert

• 26 April 2012

Ach du meine Güte, der Beitrag ist ja wirklich total zerschossen!
    Jetzt ist aber schnelle Hilfe von Nöten!
    Drück die Daumen Malte, dass Du nicht zu lange warten musst!

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

26 April 2012

Hallo Malte,

vielen Dank für die prompte Meldung von Dir. Der Grund wird wohl mit dem Editor im Zusammenhang stehen. Setze mich umgehend mit den Entwicklern hin eine Lösung zu finden.

Danke für Dein Verständnis.

lesod hat diesen Beitrag 26 April 2012 geändert

• 26 April 2012

Bin ich froh dass ich den Beitrag schon gelesen habe :-)

• 26 April 2012

Hallo lesod, super der schnellen Reaktion, ich denke mal das es ein Ausnahmefehler ist, da die neue Funktion im Vorfelld sicherlich unter allen Einflüssen getestet wurde. Hoffe für euch sehr, das es keine Nachtschicht geben wird. Grüße, MK

• 26 April 2012

[deleted]

Frank hat diesen Beitrag 26 April 2012 geändert

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

26 April 2012

Hallo Malte,

in wenigen Minuten wird der Fehler behoben. Das heißt, dass Du diesen Beitrag gleich wieder editieren kannst, um ihn sein ursprüngliches Gesicht wieder zu geben :)

Genauer gesagt, können alle Beiträge, die vor dem 26.04.2012 (16:00) geschrieben wurden, editiert werden wie bisher. Alle neuen Beiträge können so wie von Bianca beschrieben, erstellt und bearbeitet werden.

@Frank: Für die alten Beiträge wird kein HTML Filter benutzt, die bleiben alle weiterhin wie bisher.

• 26 April 2012

Hallo lesod, bedeutet das nun, das keine Bilder mehr selbständig, sondern nur noch mit dem Editor eingebunden werden können? LG MK

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

26 April 2012

Leider funktioniert dies nurmehr über den Editor

• 26 April 2012

Oha… wenn ich mir die doch recht umfangreichen Beiträge von Malte so anschaue (und auch das HTML Konstrukt dahinter) dann graut es mir gerade :)

• 27 April 2012

Bei mir geht es weder mit noch ohne “Editor”, der ja auch nicht mehr verfügbar ist. Man sollte sich bei Qype mal klar werden was man will und das vorher auch austesten. Nun habe ich seit Monaten darauf verzichtet Fotos in meine Beiträge einzubinden, um nun zu erleben das mit dem “Editor” alles zerschossen wird. Das ist wieder mal unprofessionell von den verantwortlichen Leuten gehändelt worden.
    Also korrigiere ich nun wieder die letzten Beiträge von mir und stelle weiter keine Fotos ein, wie ursprünglich auch von mir beabsichtigt!

• Nutzerprofil nicht vorhanden

27 April 2012

@Michael Zoll: recht hast Du. Als eifriger “Bebilderer” stockt mir gerade der Atem uns seit heute Morgen versuche ich herauszufinden, was eigentlich los ist. So fährt man User sauer. Es sei denn man hat sonst nichts zu tun. Sorry QYPE, aber das ist ein echter Bock, den Ihr da geschossen habt!

Was ist nun (und in Zukunft) mit HTML?

• LUT

27 April 2012

Ich hab mal eben einen Probebeitrag veröffentlicht (die Fotos hab ich schon mal weggelassen) – und gleich wieder gelöscht ! Nur Chaos! Sieht genauso aus wie bei Malte.

LUT hat diesen Beitrag 28 April 2012 geändert

• Nutzerprofil nicht vorhanden

27 April 2012

Warum ich aktuell so genervt bin: Ich hatte heute früh diverse “Fehler 505” und habe allerlei an frischen Eingaben verloren. Danach hatte ich Qype an-gemailt, die ja eigentlich zu diesem Zeitpunkt bereits seit langem hätten wissen müssen, dass da ein Problem ist. Trotzdem bekomme ich einen stereotypen Fragebogen (welchen Browser nutzt Du etc.), den ich hätte ausfüllen müssen anstatt dass mir einfach mal geschrieben wird, dass da aktuell ein Problem ist. Habe bei QYPE schon lange nicht mehr so etwas Dilettantisches erlebt! Und eine so mangelhafte Schadensbegrenzung/Schadensbekämpfung

• 27 April 2012

Hallo Frank, warum graut es dir? Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und mich für massive Veränderungen meines Accounts auf Qype entschieden. LG MK

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten