Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Alle eigenen Favoriten auf der Karte anzeigen lassen?

gestartet von gelbzucht ( 3 Mai 2012)

• 3 Mai 2012

Ist es möglich, sich seine eigenen Favoriten auf einer Karte anzeigen zu lassen? Konnte die Option nicht finden.
    Danke und Grüße

• 3 Mai 2012

Genau die Frage habe ich vor einem Monat per Mail als Featurerequest eingereicht ;)

• 4 Mai 2012

Ooops, geh mal in der neuen App auf Favoriten und da auf die Karte.

• 7 Mai 2012

Danke. :) Hm das betrifft aber lediglich die iPhone- App, oder? Da kann ich es sehen, bei Android aber leider nicht.

• 9 Mai 2012

Jepp, im iOSX. Wobei ich mir hier auch noch Filtermöglichkeiten wünschen würde.

• 10 Mai 2012

schade schade schade. das ist auf android die funktion die ich am meissten vermisse.

• 10 Mai 2012

edit: ich schwöre ich habe nicht zwei mal speic hern gedrückt ;-)

raudi hat diesen Beitrag 10 Mai 2012 geändert

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

10 Mai 2012

Die iOS-Nutzer haben bereits diese Funktion in Ihrer App – dafür können Android-Nutzer nun Plätze editieren bzw. melden.

Werde diese Wunsch nach einer Kartenoption für Favoriten an die Android-Entwickler weitergeben :-)

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: MissLungen MissLungen Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: lesod lesod Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Katja S. Katja S. Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten