Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Bild einfügen technisch nicht möglich

gestartet von blumepeter (11 Mai 2012)

• 11 Mai 2012

Hi Leute,

ich wollte gerade einen neuen Beitrag hochladen. In der Vorschau sah noch alles gut aus, jedoch bekam ich (im eigentlichen Beitrag) statt meines Bildes nur eine Code-Zeile:

12.31.40gallery2.jpg" width=“250” height=“334” title="" alt="">

Ganz gleich welche Größe ich wählte – immer das gleiche Problem. Den Beitrag habe ich nun erstmal gelöscht und warte auf eine Antwort vom Support. Ggf. hat / hatte jemand von euch auch mal dieses Problem?! So oder so – sobald ich eine Antwort habe, werde ich die hier posten. Sollte doch irgendwie zu lösen sein… ;)

• 11 Mai 2012

Mittlerweile bin ich einen Schritt weiter. Erst vermutete ich den Browser (Chrome), aber der ist es scheinbar nicht. Es liegt am Editor. Bevor ich es jetzt aber in meinen (ggf. falschen) Worten formuliere, warte ich mal die Antwort auf meine Anfrage ab und werde diese hier posten.

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

11 Mai 2012

blumepeter, gehe ich richtig der Annahme, dass Du hierfür den neuesten Chrome für Windows benutzt hast?

Dieser Fehler ist in der Tat nicht bekannt und konnte von mir auch nicht reproduziert werden. Liegt der Bug immer noch vor, oder hast Du den Beitrag erst nachher geschrieben?

lesod hat diesen Beitrag 11 Mai 2012 geändert

• 13 Mai 2012

@lesod Nein, den Chrome für Mac. Ich bin mir auch sicher, dass ich “den Fehler” gefunden habe. Daher ist die Anzeige jetzt auch in Ordnung.
    Wenn ich einen einfachen Einblick ins HTML (alte Version) gehabt hätte, wer ich der Sache auch mehr auf den Grund gegangen. Über die Seitenquelltextanzeige war ich aber schlichtweg zu faul… ;)
    Soll ich dich am Montag mal im Büro anrufen?

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

14 Mai 2012

danke für das Angebot, jedoch wäre eine Antwort auf unsere Mail hilfreicher, da ich persönlich keinen direkten Zugriff auf einen Mac habe.

Gerne mit Info welche Version Du vom Chrome nutzt auf welchen Betriebssystem (Max OS 10.7, 10.6, etc.) und wenn Du hast, wären Screenshots wirklich hilfreich :-)

• 14 Mai 2012

Bericht folgt…

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: MissLungen MissLungen Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: lesod lesod Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Katja S. Katja S. Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten