Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Einladungen?!

gestartet von goermet (12 Mai 2012)

• 12 Mai 2012

Wenn ich auf mein Qype / Übersicht gehe, befindet sich links am Rand die Info über Besucher des Profils, erhaltene Komplimente pp.
    Aber was ist mit Einladungen gemeint?
    Schönes WE goermet

goermet hat diesen Beitrag 12 Mai 2012 geändert

• 12 Mai 2012

Da informieren dich deine Kontakte über Events. Einfach “abklicken”. gehe ich hin/ find ich gut oder nein danke.

• 12 Mai 2012

Ich gebe Fuldanixe vollkommen recht. Sofern du die Einladungen im Statistik-Bereich meinst (so verstehe ich zumindest deinen Inhalt), handelt es sich hierbei um die Einladungen von Freunden, Bekannten, etc. zu Qype. Gezählt (da bin ich mir aber nicht sicher) werden nur die angenommenen Einladungen, oder?

• 14 Mai 2012

Bei mir steht da immer noch 0 NULL. Wundert mich allerdings. Hab doch immer irgendwelche Einladungen von Qypern zu Events. Auch angenommene. Oder wozu soll das gutsein?

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten