Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Auflistung der auf der Profilseite aufgeführten Orte unvollständig
gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden (14 Mai 2012)
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
14 Mai 2012
Hallo, ich habe mal wieder festgestellt, dass auf meiner Profilseite etliche Orte mit Plätzen, über die ich geschrieben habe, nicht aufgeführt werden und sie sind auch nicht auf der Karte markiert. Da wären zum Beispiel Lisboa, Marlenheim, Metzeral, Brumath, Marina di Camerota, Santanyi… Bisher sind mir nur Orte im Ausland aufgefallen, Portugal, Frankreich, Italien, Spanien, aber ich habe noch nicht gründlich gesucht…
Ich hätte bitte gern die vollständige Auflistung, dankeschön. -
14 Mai 2012
Hallo Limoncina,
genau diese Frage hatte ich vor ein paar Monaten auch schon gestellt, weil meine Süd-Amerika orte plötzlich alle weg waren.
Die Erklärung war, dass nur (ich glaube) 50 Orte erscheinen können. Die Markierungen in der Karte sind auch aus demselben Grund weg.
Lieben Gruß
Bonner -
Nutzerprofil nicht vorhanden
Deutsch