Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Framebreite auf der Profil- und Platzseite unterschiedlich
gestartet von lesod (29 Mai 2012)
-
29 Mai 2012
John Doe schrieb:
Könnte man nicht bis zum großen Frameumbau (alles wird überall gleich breit angezeigt) wenigstens zwischenzeitlich mal die 250er Bildergröße auf ein echtes “Nebeneinanderniveau” (ca. 230px) umstellen. Das sollte doch kein Problem sein.
LUT schrieb:
Und meine zweite Frage, da ich jetzt 3 Wochen nicht online war: hat sich etwas geändert in Sachen “rechter Rand der Fotos ist abgeschnitten” ? Nach wie vor fehlt bei meinen großformatigen Fotos, die ich in den Text integriere, der rechte Rand. Kann ich das irgendwie umgehen?
Da die Frames auf der Platz- und Profilseite unterschiedlich breit sind, kommt es zu diesem Fehler. Die gute Nachricht ist, dass es selbstverständlich nicht Eure Aufgabe ist, dies manuell anzupassen. Werde mich am Nachmittag mit den Entwicklern hinsetzen und versuchen eine kurzfristige Lösung zu finden. Längerfristig werden die Breiten von uns angepasst :-)
lesod hat diesen Beitrag 29 Mai 2012 geändert
Deutsch