Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Datenmüll - Nachrichten schneller löschen
gestartet von hildchen ( 5 Juni 2012)
-
5 Juni 2012
Ich habe inzwischen über 500 Seiten Nachrichten erhalten und rund 300 Seiten Nachrichten versendet.
In der letzten Zeit habe ich dann und wann aussortiert und gelöscht, aber inzwischen möchte ich mal aufräumen. Aber jede Seite einzeln aufrufen und löschen ist mir zu mühselig. Geht das auch schneller?Wahrscheinlich geht es vielen inzwischen so, ausserdem ist der Server ebenso zugemüllt.
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
-
-
5 Juni 2012
Ich hatte zu diesem Thema vor Ewigkeiten mal einen Verbesserungsvorschlag gemacht, der basierend auf meinen Programmierkenntnissen problemlos “mal eben schnell” hätte eingebaut werden können: Eine Option, mit der man selbst festlegen kann, wieviele Nachrichten pro Seite angezeigt werden, anstelle der statischen “10”.
Leider ist dies, wie so vieles, “untergegangen”.
Dabei wäre das die perfekte Lösung gewesen. Diesen Wert auf z.B. 100 setzen und dann mit der seitenweisen Markier-Option alles löschen können.
Leider ist das manchmal ein Crux mit Verbesserungsvorschlägen. Je sinnvoller sie sind, umso unwahrscheinlicher ist ihre Umsetzung. -
-
Deutsch