Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Doppelte Plätze - doppelte Städte
gestartet von John ... (13 Juni 2012)
-
13 Juni 2012
Moin. Da Städte nur von Qype-Mitarbeitern (so meine Unterstellung) angelegt werden können eine kurze Frage: wann hört Qype damit auf Städte doppelt anzulegen.
Wenn ihr euch zum Beispiel nicht auf “Palma” oder “Palma de Mallorca” einigen könnt dann macht es doch einfach über eine Postleitzahl.Viele Grüße
-
14 Juni 2012
Was ist mit Ibiza/Eivissa! Einige Orte werden auf katalanisch nicht angenommen (z. B. Es Canar – Es Cana, Sta. Ines – Sta. Agnes). Auf der Insel geht es munter weiter: kastillisch/katalanisch. Ich speichere den Platz jetzt auf Spanisch, benutzte im Text aber die katalanische Schreibweise … Das kann es aber doch nicht sein? Wäre gern bereit, dort für Ordnung zu sorgen. Sinnvoll wäre hier, die katalanische Schreibweise der Plätze zu nutzen, da es die erste Amtssprache ist.
-
26 Juli 2012
Lesod, ihr habt ja Palma und Palma de Mallorca zusammengefasst.
Ibiza in der Suche “Ort hinzufügen” generiert 4x Ibiza – Eivissa.Ich würde da gerne auf dem Laufenden bleiben, will aber nicht 4 Orte beobachten.
Könnt ihr die nicht auch mal zusammenfassen.Fällt mir ein: ich hab da ja auch mal Plätze angelegt: Schema F.., Ibiza als Ort, rausgekommen ist:
John ... hat diesen Beitrag 26 Juli 2012 geändert
-
26 Juli 2012
Hey John,
vielen Dank für diesen Hinweis. Da ist wohl noch mehr schief gelaufen. Werde den Technikern sagen, dass sie diese drei Städte zusammenführen sollen. Jedoch wird dies einige Zeit dauern, da schon sehr viele Plätze zu den jeweiligen Locator eingetragen wurden.
Habe nun aber die Insel und die Stadt umbenannt, sodass man gleich erkennt, wo man gelandet ist.
Deutsch