Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Kann mich nicht verfizieren

gestartet von see-blick (13 Juni 2012)

• 13 Juni 2012

Habe eine Bewertung geschrieben,mich angemeldet und muss jetzt nur noch einen Link in meiner Mail bestätigen.Leider geht das nicht! Habe alles probiert,aber ich kann den Link nicht aktivieren!

• 13 Juni 2012

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

13 Juni 2012

Hallo see-blick!

Könntest Du den Problem genauer schildern?

Wurde die Aktivierungsmail nicht zugestellt? In diesem Fall bitte schau im Spam-Ordner nach, oder kontrolliere auf folgender Seite, ob die Adresse richtig geschrieben wurde: http://www.qype.com/mypage/settings

Funktioniert vielleicht der Link nicht? In dem Fall kann man sich einen neuen Link zuschicken lassen, indem man sich einloggt. Ansonsten kann man den Link direkt aus der Mail kopieren und im Browser einfügen, dann sollte es funktionieren.

Sollte keiner der oben genannten Fälle funktionieren, dann schreibe bitte eine Mail an feedback@qype.com – falls der Link nicht funktioniert, bitte die Systemmail in die Nachricht einfügen.

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: MissLungen MissLungen Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: lesod lesod Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Katja S. Katja S. Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten