Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Error 404 beim Bearbeiten von Beiträgen

gestartet von James Bond (23 Juni 2012)

• 23 Juni 2012

Ich kann derzeit keine Beiträge ändern. Nach Anklicken des Feldes “veröffentlichen” erscheint dieser “Error 404” bzw. “Seite nicht gefunden”.

• 23 Juni 2012

Schon mal anderen PC / Browser probiert?

• 23 Juni 2012

Nein, hab gerade nur mein Notobook, und es funzt bei allen Browsern nicht.

• 23 Juni 2012

Habe das gleiche Problem, da hilft nur abwarten.

• 23 Juni 2012

Das beruhigt mich :O)

• 23 Juni 2012

Probier mal, Dich auf Qype England anzumelden, ob es da den gleichen Effekt gibt.

• 23 Juni 2012

Ich hatte schon an die Jungs und Mädel vom Service geschrieben, aber ich sehe – ich bin nicht allein ;-))

• Nutzerprofil nicht vorhanden

24 Juni 2012

Bei mir betrifft es die Beiträge, die vor dieser Umstellung geschrieben wurden -
    also zu der Zeit, als man seine Fotos noch in Ausrufezeichen setzte.
    Das war die alte, bewährte Methode ….
    An diesen Beiträgen kann man nichts mehr ändern, aktualisieren, hinzufügen usw.
    Meine Vermutung:
    Qype möchte nicht, das der ein,
    oder andere User seine Beiträge nach oben puscht, und so mit aktuellem Datum versieht,
    obwohl der Beitrag eigentlich schon älter ist.
    Ich habe das mit 4 verschiedenen Browsern versucht – gelungen ist es mir nicht.

• 24 Juni 2012

blearpro, das kann ich bestätigen. Altbeitrag nicht änderbar. Was aber eine unsinnige Vorgehensweise wäre sollte dies ein Feature sein.

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

25 Juni 2012

Vielen Dank für die Hinweise.

Wie schon John gesagt hat, handelt es sich hierbei um einen Fehler. Dieser sollte nun recht zeitnah bis morgen Nachmittag durch unsere Techniker behoben werden.

Wünsche Euch eine schöne Woche :-)

lesod hat diesen Beitrag 25 Juni 2012 geändert

• 25 Juni 2012

Willkommen im Club, ich habe mich auch schon an lesold gewandt. Immer wieder irre Neuerungen !!!!! Man ist in dem Bericht drin und es kommt die no Found Meldung 404. Nur Spezialisten am Werk….

• 26 Juni 2012

Auch wenn der Fehler bis heute nachmittag behoben sein sollte, es geht bei euern Spezialisten nicht.

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

26 Juni 2012

Um 16.15 Uhr wurde die Seite aktualisiert und auch der Fehler behoben :-)

• 26 Juni 2012

Es klappt tatsächlich wieder und ich habe nachdem ich es probiert habe, den Beitrag vom 8.9.2011 gelöscht, weil ich ihn bereits neu angelegt hatte und ergänzt habe. Es dauert zwar etwas bei Euch, aber irgendwann klappt es und das ist ja die Hauptsache.

mecky hat diesen Beitrag 26 Juni 2012 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: MissLungen MissLungen Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: lesod lesod Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Katja S. Katja S. Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten