Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Qype-App Editor funktioniert nicht ganz perfekt
gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden (23 Juni 2012)
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
23 Juni 2012
Hallo,
Ich nutze die Qype-App auf einem Asus Transformer Prime mit Android 4. Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann scrollt der Text im Editor nicht automatisch nach oben. Habe ich die Editorhöhe erst mal erreicht, sehe ich die nächste Zeile nicht mehr. Ich muss immer manuell (also mit dem Finger) den Text eine Zeile nach oben ziehen, damit ich sehe, was ich schreibe. Könnte man das noch in Ordnung bringen?
-
25 Juni 2012
Danke. Es könnte sein, dass der Fehler Asus bezogen ist. Es gibt noch andere Problemchen mit dem Transformer Prime. Zum Beispiel, dass Firefox für Android die Umlaute nicht anzeigen kann. Ich hab das Problem mit dem Qype-Editor auf dem Handy getestet. Da gibts kein Problem, da wird ein Scrollbalken angezeigt, was auf dem Transformer Prime nicht der Fall ist.
-
Deutsch