Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

QYPE-APP – Anzeige für VIQs „Very Important Qyper“ gibt es nicht!

gestartet von Malte Klauck (24 Juni 2012)

• 24 Juni 2012

QYPE-APP – Anzeige für VIQs „Very Important Qyper“ gibt es nicht!

Hallo Qype, die QYPE-APP zeigt, wie es auf Qype gewohnt ist keine VIQs „Very Important Qyper“ an.

Ist die VIQs „Very Important Qyper“ bei der QYPE-APP nicht vorgesehen?

Beispiel siehe Grafiken:

Malte Klauck hat diesen Beitrag 24 Juni 2012 geändert

• 24 Juni 2012

ist mir noch gar nicht aufgefallen… ;)

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

25 Juni 2012

Habe es soeben getestet, das VIQ-Symbol fehlt auf allen Apps. Habe dies an die Entwickler weitergegeben mit der Bitte die Symbole auch auf der App sichtbar zu machen.

• 25 Juni 2012

Hallo lesod, Danke der Weiterleitung an die Entwickler. Kann im Bezug eine Aussage getroffen werden, ob, und wann das VIQ-Symbol auf den einzelnen APP´s erscheinen wird? Kannst du uns hier auf dem Laufenden halten? LG Malte

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

25 Juni 2012

Hey Malte, das Feature war bisher nicht vorgesehen, jedoch wird es jetzt auch auf der App mit aufgenommen. Einen Zeitrahmen kann ich Dir jetzt noch nicht nennen, jedoch informiere ich auch gerne über Updates :)

• 25 Juni 2012

Hallo lesod, danke der ausführlichen Beantwortung meiner Frage. Super das ihr das VIP-Symbol mit in die Qype-APP einbinden werdet. Über ein Update der Qype-APP werde ich automatisch informiert, bitte primär und das ganz allgemein für die Community gesehen über das VIP-Symbol in Kenntnis setzen. So wird es nicht langweilig und die Community bleibt auf dem Laufenden. :)

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten