Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Virenwarnung
gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden (29 Juni 2012)
-
30 Juni 2012
Du glaubst das nicht? Ja, was schreib ich hier eigentlich….
Da bei dir unter XP immer das Hilfecenter anspringt:
(Beispiel) Schwachstelle im Hilfe- und SupportcenterJohn ... hat diesen Beitrag 30 Juni 2012 geändert
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
30 Juni 2012
Ach, John, toll, dass du dich auskennst und bemühst, aber nicht alle sind IT-Profis… :-)
Habe ich mir nun den Virus eingefangen, weil avast zu blöd ist, ihn zu erkennen? Aber warum werde ich dann bei der Übersichtsseite rausgeworfen?
Warum haben nicht alle das Problem, das ja offenbar bei verschiedenen Browsern auftaucht? Von meinen französischen und englischen Kontakten hat sich noch niemand über das Problem beklagt… – seltsam!
Na, ich lasse mal einen Virenscan durchlaufen…Übrigens sehe ich nicht mehr, wo ich schon Komplimente vergeben habe, erst, wenn ich ein neues vergeben habe…, weil ich dachte, ich hätte es vergessen…
Ich befand mich in dem Irrglauben, bei wichtigen Websites… wäre immer eine Notbesetzung auch am Wochenende da, denn mit Viren (ist es nun ein Trojaner?) ist bekanntlich nicht zu spaßen…
-
-
1 Juli 2012
Limoncina, wieso hat Avast das bei Dir nicht erkannt? Den benutzen wir auch, haben den gesamten PC Inhalt damit abgefragt, und bekamen die Nachricht dass sich ein Error in der Qype Startseite befindet. Und danach kam man nicht mehr dort hinein.
mecky hat diesen Beitrag 1 Juli 2012 geändert
-
-
-
1 Juli 2012
Moin. Mir wird im Quelltext der Hauptseite weiterhin der eingebettete iFrame angezeigt, auch meldet sich wohl avast wohl mit einem versuchten Objektdownload via (jetzt) Qype.
Übrigens Limoincina: der Bug mit den Komplimenten die nicht erkennbar sind den habe ich schon vor Monaten gemeldet. Ich sehe vergebene Komplimente meistens nicht in mypage, sondern erst wenn ich den Platz selber aufrufe.
John ... hat diesen Beitrag 1 Juli 2012 geändert
Deutsch