Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Virenwarnung

gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden (29 Juni 2012)

• Nutzerprofil nicht vorhanden

29 Juni 2012

Ich bekomme seit den letzten zehn Minuten, in denen ich wieder auf Qype bin, von avast ständig eine Virenwarnung (alibarba etc…) “Bösartige Website blockiert”, was ist da los?

• 29 Juni 2012

Genau das ist bei mir auch so – bin schon fieberhaft auf der Suche nach dem Fehler in Zeile 79 ???

• 29 Juni 2012

Bei mir wares jetzt auch schon zweimal !!!!!!!!!!!!

• 29 Juni 2012

Welchen Browser nutzt ihr (die 3.16er von Firefox)?

29 Juni 2012

Firefox, neueste Version… 3.16 sagt mir jetzt nix, ist es nicht 12…?

• 29 Juni 2012

Bei Opera is nix.

• 29 Juni 2012

Unter Windows Explorer kriege ich beim Öffnen von Qype die Aufforderung von Microsoft Help und Support alibarba.info zuzulassen. Konnte ich aber abbrechen und trotzdem hiersein.

• 29 Juni 2012

Kommt bei mir auch, gefunden von Kaspersky und Browser Chrome 19.0.1

• 29 Juni 2012

29.06.2012 20:52:01 Google Chrome Verboten: //alibarba.info/main.php?page=24d57b3486b1fd32 (mit der Datenbank für verdächtige Webadressen untersuchen) //alibarba.info/main.php?page=24d57b3486b1fd32 Der Link wurde in einer Datenbank gefunden

MarcBerliner hat diesen Beitrag 29 Juni 2012 geändert

• 29 Juni 2012

Schau doch mal oben im Firefox – Hilfe – Über Firefox…
    Ich habe die Meldung auch bei einer alten Firefox 3.16er Version, nicht aber der 13.x er

Marc, wenn es sich um infizierte Seiten handelt würde ich die nicht noch direkt anklickbar verlinken ;)

John ... hat diesen Beitrag 29 Juni 2012 geändert

29 Juni 2012

habe 13.01, John.

• 29 Juni 2012

Nachdem verschiedene Browser und User betroffen sind: Prüft doch mal bitte eure Javaversion (im Firefox z.B. unter Extras – AddOns -Plugins – Überprüfen…), oder hier direkt auf Aktualität:
    http://www.java.com/de/download/

Und den Web- und Netzwerkschutz im AV Programm aktiviert lassen…

John ... hat diesen Beitrag 30 Juni 2012 geändert

• 29 Juni 2012

erledigt – die Meldung kommt nicht mehr :)

29 Juni 2012

bei mir schon, trotz aktueller Java-Version…

29 Juni 2012

Danke John – alles neu …Java, Firefox 14, doch die Meldung erscheint hartnäckig.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten