Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Punkten bei Qype
gestartet von ullrichgro ( 5 Juli 2012)
-
5 Juli 2012
Punkte qualifizieren dich dazu, am Jahresende an der Verlosung einer handbetriebenen Waschmaschine teilzunehmen. Auf den Gewinn spekuliere ich aber schon, ich bin viel unterwegs und die üblich im Handel verfügbaren Modelle sind mir zum Schleppen immer zu schwer.
John ... hat diesen Beitrag 5 Juli 2012 geändert
-
6 Juli 2012
Wurde eben informiert dass sich die Waschmaschine einen Virus eingefangen hat und leider bettlägrig darnierderliegt. Mit einer Erholung bis Jahresende ist nicht zu rechnen. Also bleiben die Punkte wie folgt erhalten:
@ullrichgro, pro Kompliment one (1) Point
innerhalb deines Profils und der Statistik hast du bisher null (0) sichtbare Punkte, dafür aber einen (1) äusserst flotten Kontakt.Was den nicht sichtbaren Punktestand angeht, der die sicht- dafür aber unnachvollziehbaren Ranglisten definiert, gibt es folgende Aufstellung zum Punktesystem in der Hilfe:
Ich mach mich jetzt wieder unsichtbar…
John ... hat diesen Beitrag 6 Juli 2012 geändert
-
6 Juli 2012
Meme, nachdem hier in den letzten vier Wochen nicht wiedersprochen wurde gehe ich davon aus dass das FAQ noch aktuell ist.
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
Deutsch