Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Punkten bei Qype

gestartet von ullrichgro ( 5 Juli 2012)

• 5 Juli 2012

Wie funktioniert das Punktensystem bei Skype und wie kann ich sehen wieviele Punkte ich habe.

Und was bringen Punkten überhaupt?

döööönke
    Ulrich

• 5 Juli 2012

…. Qype ;-))))))

• 5 Juli 2012

Punkte qualifizieren dich dazu, am Jahresende an der Verlosung einer handbetriebenen Waschmaschine teilzunehmen. Auf den Gewinn spekuliere ich aber schon, ich bin viel unterwegs und die üblich im Handel verfügbaren Modelle sind mir zum Schleppen immer zu schwer.

John ... hat diesen Beitrag 5 Juli 2012 geändert

• 5 Juli 2012

ahahahahah … bei den ganzen Hype ums Qype und Skype habe ich mich vertan … ich meine natürlich Qype.

Danke meme für die Aufmerksamkeit

• 5 Juli 2012

Ich hätte Dir auch gerne Deine Fragen beantwortet, ist aber auch für mich alten Hasen immer noch ein Buch mit sieben Siegeln :))

• 5 Juli 2012

Was meme gesagt hat. Ansonsten spekuliere natürlich auch ich auf die Waschmaschine. Ich trainiere sicherheitshalber schon mal meinen Kurbelarm.

PJebsen hat diesen Beitrag 5 Juli 2012 geändert

• 6 Juli 2012

So ein Mist, hätte ich das vorher gewußt, ich meine das mit der Waschmaschine, hätte ich mir vor kurzem keine neue gekauft.

Im Ernst, ich bin aber mal gespannt, wann hier eine klärende Antwort auf die Frage von ulrichgro gepostet wird……

_bonner_ hat diesen Beitrag 6 Juli 2012 geändert

• 6 Juli 2012

Wurde eben informiert dass sich die Waschmaschine einen Virus eingefangen hat und leider bettlägrig darnierderliegt. Mit einer Erholung bis Jahresende ist nicht zu rechnen. Also bleiben die Punkte wie folgt erhalten:

@ullrichgro, pro Kompliment one (1) Point
    innerhalb deines Profils und der Statistik hast du bisher null (0) sichtbare Punkte, dafür aber einen (1) äusserst flotten Kontakt.

Was den nicht sichtbaren Punktestand angeht, der die sicht- dafür aber unnachvollziehbaren Ranglisten definiert, gibt es folgende Aufstellung zum Punktesystem in der Hilfe:

9. Qype-Punkte

Ich mach mich jetzt wieder unsichtbar…

John ... hat diesen Beitrag 6 Juli 2012 geändert

• 6 Juli 2012

“Qype Punkte” – das ganze Regelwerk ist doch in der Form gar nicht mehr aktuell ?! Fotopunkte z.B., wurden die nicht gestrichen?

• 6 Juli 2012

Meme, nachdem hier in den letzten vier Wochen nicht wiedersprochen wurde gehe ich davon aus dass das FAQ noch aktuell ist.

• Nutzerprofil nicht vorhanden

6 Juli 2012

Ach, deswegen gibt es User mit einer fünfstelligen Anzahl an hochgeladenen Bildern. Es geht um die Platzierung in der Rangliste.

Und ich hab mich schon gewundert, was das soll.

• 6 Juli 2012

Punkte, was für Punkte….????

Kann man auch an einer Verlosung für Geschirrspüler teilnehmen? Den bräuchte ich dringender….

• 6 Juli 2012

… aktuell, aber nicht aktualisiert ?? :)

• 6 Juli 2012

@ John Doe … danke für deine Antwort.

Aber warum sind meine Punkten unsichtbar?

Werden Sie irgendwann sichtbar? erst als Insider?

• 6 Juli 2012

nicht siegen (punkte), teilnehmen ist alles;-)))))

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten