Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Opera Browser und der Editor
gestartet von lesod ( 6 Juli 2012)
-
6 Juli 2012
Meldung von sidifferent:
Nett, nun geht es auch auf Opera nicht mehr, einen Beitrag anständig einzustellen (erstellt in Word in 12pt, kopiert nach Opera, weil mein WE keinen Editor zulässt). Nun erscheint es 22 pt-like, bold und … häßlich. Liebes Qype-Team, ich wünsche euch viel Spaß dabei, meinen neuesten Beitrag zu redigieren. Ich bin es leid.
Ich nehme Mal an, dass Du diesen Beitrag mit dem neuesten Opera-Browser (12.0?) unter Windows XP erstellt hast? Gebe das gleich an die Techniker weiter, damit Sie sich das ansehen.
Antwort von µnÐ3rÐ09
Das geht mir mit dem mobilen Opera für Android genauso. Das hab ich bisher unterwegs verwendet, um Fehler zu korrigieren, weil die Qype-App alle Formatierungen zerschießt. Der neue Editor wird im mobilen Opera gar nicht angezeigt, so dass auch hier jetzt beim Speichern alle Formatierungen zerschossen werden.
Welchen der beiden Opera-Browser auf Android nutzt Du?
- Opera Mini web browser
- Opera Mobile web browseroder kann der Fehler beliebig reproduziert werden?
lesod hat diesen Beitrag 6 Juli 2012 geändert
-
6 Juli 2012
lesod, ich hab testweise am iPad 2, iOSX 5.1 mal den Opera Mini installiert und versucht in einem Platz einen Beitrag zu schreiben.
Ob eingefügter Text, oder geschriebener Text: ich erhalte nach dem Veröffentlichen ein leeres Textfeld mit der Meldung “du hast bisher noch nichts geschrieben”.
Ein Kommentar unter einem bereits geschriebenen Beitrag funktioniert.
John ... hat diesen Beitrag 6 Juli 2012 geändert
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
Deutsch