Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Bug in Events
gestartet von John ... ( 8 Juli 2012)
-
8 Juli 2012
Moin.
Bug 1) Ich habe heute drei Events in Palma angelegt (le nit d l’art, palmaphoto, grosz)
Suche ich jetzt einen Event in Palma heisst es “keine gefunden…”
Suche ich in Palma de Mallorca finde ich nur einen der drei Events.Bug 2) Bei “vergangene Events” werden meine eben angelegten Events palmaphoto und grosz angezeigt. Warum “vergangen”, wo doch die Events noch bis Ende Juli-September laufen?
Bug 2 könnte auch Ursache für Bug 1 sein (neben der Palma – Palma de Mallorca Problematik)
3) Um nicht ein 2tes Thema zu starten: Ich lege einen Platz an, und kann im Anschluss daran sofort einen Event eintragen. Prima, aber: suche ich dann über den Link “Veranstaltungsort” den eben angelegten Platz ist der nicht vorhanden. Vielleicht könnt Ihr ja mal die elend lange Zeitverzögerung aus der Datenbank rausproggen.
Gruß
Nachtrag 1: Beginndatum der 2 letzteren auf Dienstag gesetzt, weiterhin unauffindbar.
Nachtrag 2: Nachdem die Events Stunden später auftauchen vermute ich eine eeetwas langsame Datenbank
John ... hat diesen Beitrag 9 Juli 2012 geändert
-
10 Juli 2012
Hallo John,
nicht alle Hintergrundprozesse laufen permanent über die Seite und daher kommt es zu diesen Verzögerung nach dem Anlegen von Events und Plätzen.
2) Als vergangene Events werden Sie deshalb dargestellt, da das Startdatum in der Vergangenheit liegt, werde dies jedoch mal als Fehler melden.
Deutsch