Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Qype Pasta König
gestartet von WirEinmaligen ( 9 Juli 2012)
-
9 Juli 2012
Hallo liebes Qype-Team,
ihr habt ja diese interessante Pasta-Aktion ins Leben gerufen, aber im Blog (http://de.blog.qype.com/2012/07/06/werde-der-qype-pasta-k...) häufen sich die Aussagen, dass die Medaille, die zur Teilnahme am Gewinnspiel nötig ist, den Leuten nicht gutgeschrieben wurde.
Ist das ein Bug oder haben die Qyper irgendwelche geheimen Voraussetzungen nicht erfüllt? -
9 Juli 2012
Heyho,
Ja, John Doe, das ist dann für die Qyper, die das machen, ein bisschen blöd :-) Aber beim nächsten Mal sind sie hoffentlich schlauer. Nee, aber wir checken diese Beiträge natürlich, ganz wie gehabt. Und wie gesagt, sie gehen nicht mit ein in die Verlosung, das war keine dumme Floskel in den Teilnahmebedingungen.
@WirEinmaligen: Das kommt aus dem Text nicht ganz deutlich hervor, aber die Medaille wird nicht in Echtzeit vergeben, sondern mit etwas Verzögerung. Ich muss das heut nochmal mit unserer Product Managerin aus der Entwicklung checken und dann werden wir hoffentlich jeden Tag die Medaillen vergeben können.
Und jetzt mach ich mal weiter im Blog :-)
Aber danke, dass Ihr da so aufmerksam draufschaut! Man lernt nie aus!
Bianca
-
10 Juli 2012
Dass die Medaille zeitverzögert verliehen wird, ist immer noch nicht aus dem Text ersichtlich. :(
Und eine Frage stellt sich mir auch noch: Muss ich fünf Beiträge im Aktionsraum verfassen oder zählen auch die Beiträge, die ich vorher verfasst habe? Meinen Lieblingsitaliener habe ich schon voe einem Dreivierteljahr bewertet und diejenigen, die ich nicht bewertet habe, würden auch nur wenige Punkte bekommen —> Zählen dann auch Überarbeitungen im Zeitraum? :)Merci
und liebe Grüße,
die Erika.
Deutsch