Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Ich kann überhaupt keine Fotos hochladen/Ist mein Prozessor zu alt?

gestartet von 234NCM (17 Juli 2012)

• 17 Juli 2012

Toll! Ich wollte zum ersten Mal einen Beitrag bebildern! Aber ich kann hier keine Fotos hochladen. Der Flash Player ignoriert meine Bilder … Ich rede noch gar nicht vom Einbauen in den Text (da wird einem hier ja schon genug Angst gemacht). Liegt es an meinem uralten Prozessor (kein Intel)? Hab’ ein PowerBook G4, Modell PowerBook 3,4, Prozessor Power PCG4, reicht das? Und hier liegt ein schöner Beitrag brach … finde ich zumindest …

• 17 Juli 2012

Hallo 234NCM, das Problem habe ich beim Firefox schon seit gestern, probiere einfach mal den Internet Explorer, damit ging es. LG Malte

• 18 Juli 2012

Das Problem habe ich seit einer knappen Woche, und mit Safari klappt’s auch nicht! Qype lässt mich einfach nicht … Vieles kann ich mir auch in der aktuellen Version (hab’ ja geschrieben, wie alt mein Mac ist) nicht ‘runterladen … Ich versuch’s trotzdem mal. Dankeschön!

• 18 Juli 2012

Kein Problem bei Firefox oder Safari hier. Oft liegen so Probleme eher an der jeweiligen Konfiguration und installierten Software (Webwasher, Popup-Blocker, Toolbars… etc.)

• 18 Juli 2012

@John Doe: Die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Allerdings, wenn am System keine Veränderungen vorliegen und dieses aktuell ist kommt es dennoch mal vor, das Bilder, insbesondere bei Firefox nicht geladen werden können. Im Moment funktioniert es, getestet.

• 18 Juli 2012

Doppelt gelöscht!

Malte Klauck hat diesen Beitrag 18 Juli 2012 geändert

• 18 Juli 2012

Da fällt mir ein: Vor ein paar Monaten konnte ich problemlos mein Profilbild hochladen … Funktioniert das anders?

• 19 Juli 2012

Egal, wo ich anklicke “Foto hochladen”: “neuste Version FlashPlayer hochladen” oder “FlashPlayer ist nicht installiert”. Oder es passiert: NICHTS. FlashPlayer ist installiert, in der Version für meinen Mac – und ignoriert meine Bilder …

• 28 Juli 2012

Mein besonderer Dank hier ist dem qype-support gewidmet! Herzlichen Dank für die Antwort auf meinen Hilfeschrei! Ein einfaches “Deine Kiste/Dein Prozessor ist antik” hätte mir gereicht und ich hätte viel Zeit gespart.

Danke John D. (Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht), danke Malte! Und danke auch an alle meine Kontakte, die mir direkt Hilfestellung geben wollten. Von einem Qypefremden wurde mir alles erklärt und meine Vermutung bestätigt: Es liegt an meinem Prozessor, ohne Intel geht nichts mehr.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten