Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
Macht der support Urlaub?/Eigene Komplimente auf der Platzseite
gestartet von LUT (21 Juli 2012)
-
21 Juli 2012
Sämtliche Meldungen (z. B. doppelt angelegte Plätze), die ich seit dem 7.Juli gemeldet habe, sind weder beantwortet noch bearbeitet worden…?!?!
Wie ist das jetzt zu deuten? Wollt ihr diese Meldungen nicht mehr oder klemmt die Technik oder seid ihr alle im Urlaub?
Wäre schön, wenn sich mal jemand äußern würde, ob es überhaupt noch Sinn macht, Meldungen an den support abzuschicken. -
21 Juli 2012
Wenn keine Bestätigung ankommt, kann ich ja leider nicht sehen, ob sie aus technischen Gründen nicht ankommen oder ob gar keine abgeschickt wurden. Andere mails trudeln jedenfalls ein. Die letzte mail vom Qype-Team bzgl. “Pasta e Basta” kam bei mir am 19.7. an.
Fakt ist, dass bis zum 7.7. Plätze zusammengelegt wurden, die danach gemeldeten nicht mehr…
Na, vielleicht klärt sich das ja noch.
-
25 Juli 2012
Moe,
falls es sich um “leere” Dubletten ohne Beiträge oder Fotos handelt könnt ihr diese Plätze auch einfach schließen.Gerne, aber was ist das für ein Bug: ein doppelter Platz. Beide kategorisiert. Ich will einen schließen, gehe auf “Info bearbeiten”, setz die Checkbox, und bekomme einen Fehler beim Speichern dass “die Kategorie fehle” (die jetzt tatsächlich leer ist).
Das passiert mir momentan laufend, ob am iPad unter iOSX und Safari oder am PC mit Firefox.
John ... hat diesen Beitrag 25 Juli 2012 geändert
-
25 Juli 2012
Nein , es sind keine preview Plätze, Moe. Hier ein Beispiel:
Ich habe diese beiden Plätze als doppelte Plätze gemeldet am 11. Juli um 11.47 Uhr. (wie auch noch div. andere Plätze)
Ich bekam weder eine Meldung, dass der Platz zusammengelegt wird noch wurde er vom support bearbeitet, wird also nach wie vor mit 2 Plätzen geführthttp://www.qype.com/place/321002-Holtex-Bekleidung-Luebeck
http://www.qype.com/place/2461878-Holtex-Bekleidung-Luebeck
Versuche ich jetzt selber die leere Doublette zu schließen, erscheint der von John genannte Hinweis:
Das ging leider schief etc. etc. Bitte Kategorie eingeben etc.
….
Ignoriere ich jetzt diesen Satz, bleibt noch ein Weilchen der Hinweis bestehen , aber nachdem ich einige andere Seiten angeklickt habe, verschwindet der Hinweis.
…
Im übrigen – wo wir schon mal dabei sind – ich habe heute früh an den Support gemeldet, dass meine sämtlichen Komplimente verschwunden sind. Sie sind lediglich in der Aufstellung meiner Beiträge in meinem Profil sichtbar, über den Platz selber oder den Ort nicht. Da fehlt jetzt die komplette Komplimentezeile einschließlich der Anzahl der Komplis ?!?!
Wäre schön, wenn ich zu dem Thema demnächst mal ein feedback bekommen würde.
Danke!LUT hat diesen Beitrag 25 Juli 2012 geändert
-
25 Juli 2012
;-) Den Platz (die leere Doublette) habe ich gerade eben vor 15 Minuten geschlossen auf die von mir oben beschriebene Art und Weise mit dem Ignorieren des Hinweises bzgl. fehlender Kategorie.
Das hattest du doch gesagt, dass wir diese Doubletten selber schließen sollen oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden ?LUT hat diesen Beitrag 25 Juli 2012 geändert
Deutsch