Qype Hilfe
Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.
wie alten Platz mit html aktualisieren?
gestartet von LUT (28 Juli 2012)
-
28 Juli 2012
Ich habe 2010 einen Beitrag getippt und Fotos in den Text integriert. Seinerzeit alles noch mit html.
Jetzt, 2 Jahre später, möchte ich die Bewertung des Cafés, das schon lange keine 5 Sterne mehr verdient hat, nach einigen weiteren Besuchen aktualisieren und die Begründung mit Fotos belegen.
Wie kann ich in einen alten mit html geschriebenen Text neue Fotos hochladen und 4 Fotos mit mittlerer Größe in 2er Gruppen integrieren?
-
28 Juli 2012
Genau mit denselben Formatierungen wie damals, die funktionieren immer noch für Beiträge bis Ende Mai 2012.
Nebeneinander auch wie gehabt:
img src=“LUTS Foto1”width=“48%” img src=“LUTS Foto2”width=“48%”
Links und rechts jeweils die <> Zeichen setzenJohn ... hat diesen Beitrag 28 Juli 2012 geändert
Deutsch