Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

*Es werden keine Komplimente auf der Platzansicht angezeigt?*

gestartet von Malte Klauck (30 Juli 2012)

• 30 Juli 2012

Es werden keine Komplimente auf der Platzansicht angezeigt?

Hallo Qype, zu meiner Empfehlung zum Campo da Franco werden keine Komplimente angezeigt, die Unterpunkte „Bearbeiten, Löschen und Kommentieren“ sind weiterhin vorhanden. Habt ihr eine Idee was da los ist?

Beispiel: Platzansicht

Beispiel: Profilansicht

Malte Klauck hat diesen Beitrag 30 Juli 2012 geändert

• 30 Juli 2012

Ola Malte.
    http://www.qype.com/forums/8/topics/26582-Komplimente-weg-
    http://www.qype.com/forums/1/topics/26539-Macht-der-suppo...

John ... hat diesen Beitrag 30 Juli 2012 geändert

• 30 Juli 2012

@John Doe: Danke, das Thema kommt dem schon ganz nahe, nur was ist dabei herausgekommen, keine weiteren Meldungen von Qype erkennbar?

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

31 Juli 2012

Hallo,

die Komplimente sind nun wieder sichtbar :-)

• LUT

31 Juli 2012

Dem stimme ich nicht zu, lesod ! Bei mir sind die Komplimente nach wie vor lediglich auf meiner persönlichen Seite für mich sichtbar. Bei direkt angeklickten Plätzen leider immer noch nicht ;-(

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

31 Juli 2012

Hallo LUT,

kannst Du bestätigen, dass auf dieser Seite keine Komplimente angezeigt werden?

Sieht es dort so aus, wie auf dem Screenshot von Malte?

• LUT

1 August 2012

Hallo lesod, auf der von dir angegebenen Seite kann ich 51 Komplis sehen ;-)

Auch bei allen anderen einzeln angeklickten Beiträgen sind die Komplis wieder sichtbar.

DANKE!

• 10 August 2012

Die Komplis sind aber weiterhin nicht sichtbar, wenn man in einem Userprofil rechts außen auf einen Ort geht und sich da durch die Beiträge arbeitet.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten