Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Ich bekomme keine Antworten (mehr) auf meine mails

gestartet von LUT ( 1 August 2012)

• LUT

1 August 2012

Hi lesod

Als Kontakt hatte ich eure Adresse hinzugefügt, bevor ich die mails verschickt habe.

Habe eben noch mal im Virenordner nachgesehen: Nichts! Nichts im Eingangsordner, nichts im Spamordner, nichts im Virenordner.

Der URL-Filter ist zur Zeit aktiviert. Soll ich den deaktivieren ?

Der Virenschutz ist deaktiviert, der Spamuschutz ist deaktiviert und in der Liste “unerwünschte Empfänger” steht Qype auch nicht …
    Und trotzdem kommt nichts an.

LUT hat diesen Beitrag 1 August 2012 geändert

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

1 August 2012

Der Support hat Dir soeben auch auf Deine zweite Meldung geantwortet (Ticket-#2012080110029869) . Ist das nun bei Dir angekommen?

Ist der Spamschutz deaktiviert, dann brauchst Du den URL-Filter nicht nochmal deaktivieren.

Habe auch bei Deinem Provider einen Account angelegt und verschiedene Szenarien getestet, jedoch kommt jede Nachricht an und ich konnte auch mit dem Support schreiben.

Ich würde Dir empfehlen Dich direkt mit dem Support Deines Providers in Verbindung zu setzen, da das Problem offensichtlich dort zu finden ist bzw. eine neue E-Mailadresse bei einem bekannten Provider wie Gmail, Hotmail, Gmx, etc. anzulegen.

lesod hat diesen Beitrag 1 August 2012 geändert

• LUT

1 August 2012

Nein, hier ist nichts angekommen.
    Werde mich dann mal (wieder) um eine neue mail-Adresse kümmern.

LUT hat diesen Beitrag 1 August 2012 geändert

• 23 August 2012

Hallo lesod,

seit letzter Woche gibt es anscheinend auch bei mir Probleme mit dem Mailempfang.
    Die letzten beiden Newsletter sind nicht bis zu mir durchgedrungen und auch die Mail für Teilnahmebestätigung am Südafrika-Gewinnspiel ist kam nie an. Diese habe ich erst erhalten, als Misslungen mit den Link persönlich geschickt hat.
    Post von meinen Kontakten erreicht mich regelmäßig, ebenso wie der Autoresponder des Qype-Support.

Meine Mailadresse ist unverändert.

Kannst Du bitte mal checken, wie das bei Euch ausschaut?
    Danke!

Hat sich anscheinend wieder erledigt.
    Wie durch Zauberhand erhalte ich wieder alles….

_bonner_ hat diesen Beitrag 23 August 2012 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten