Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Stadtteil eines Platzes ändern

gestartet von Paska_Ilma (10 August 2012)

• 10 August 2012

Halllo zusammen, ich habe am vergangenen Wochenende zwei Plätze in Hamburg gefunden, die im falschen Stadtteil gelandet sind. Unter den Optionen zum Bearbeiten der Adresse finde ich keine Möglichkeit zum Ändern des Stadtteils. Ich habe diese Plätze per Formular dem Support gemeldet, frage mich aber trotzdem, ob es nicht doch einen Weg gibt, als Nutzer diese Informationen zu korrigieren.

• 12 August 2012

War denn auch der Platzmarker auf der Karte an der richtigen Stelle, wenn die Adresse stimmt?

Wenn ich bei einem Platz unter “Diese Infos bearbeiten” den Platzmarker auf der Karte verschiebe und dies speichere, ändert sich bei einer Stadt wie Hamburg auch die Angabe des Stadtteils dementsprechend.

Anmerkung:
    Mit dem Erreichen der Kenner-Medaille erhält man Zugriff auf die zusätzliche Funktion Platzmarker auf der Karte selber verschieben zu können.

• 12 August 2012

Das könnte dann wohl die Lösung sein. Ich werde es zur gegebenen Zeit ausprobieren.

Danke für den Hinweis.

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: MissLungen MissLungen Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: lesod lesod Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Katja S. Katja S. Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten