Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Absätze...

gestartet von Rautgundis (30 August 2012)

• 30 August 2012

hy ich kann seit neuestem keine Absätze mehr in meine Beiträge machen, beim Schreiben sehe ich sie und beim Lesen schnurrt alles wieder zusammen, auch kann ich nicht fett oder kursiv schreiben was ist das nun wieder?

• 30 August 2012

Hy. Wo, auf und mit was schreibst du? Die Frage kommt ganz sicher ;)

John ... hat diesen Beitrag 30 August 2012 geändert

• 31 August 2012

Ich schreibe auf einer Tastatur auf einem PC mit meinen Fingern und mein Browser heisst Internet Explorer…. ;))

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

31 August 2012

Noch ein paar Informationen würde ich brauchen :-)

Welche Version des Internet Explorers nutzt Du?

Welches Windows benutzt Du?

Tritt der Fehler bereits bei der Eingabe auf, oder erst nach dem Speichern?

• 31 August 2012

zu 1. Ich glaube, Nummer 8 oder 9
    zu 2. Windows XP
    zu 3. erst nach dem Speichern, beim Schreiben sehe ich sie und beim Lesen schnurrt alles wieder zusammen, auch kann ich nicht fett oder kursiv schreiben

• 31 August 2012

Ich hab mal bei mir unter Win 7 und IE 8 getestet, Beiträge werden inkl. Formatierung und Absätzen übernommen. Teste doch mal, einen Beitrag mit dem Firefox Portable einzustellen, um ein Problem des Betriebssystems oder externer Software auszuschließen.

• 1 September 2012

?
    Okay es geht nicht dann bleibts eben Fließtext. Schade.

• Nutzerprofil nicht vorhanden

1 September 2012

Gleiches habe ich hier beim mobilen Opera. Mit einigen Browsern scheint der neue Editor nicht kompatibel zu sein.

Hol dir einen neuen Browser. Firefox kann ich empfehlen.

• 2 September 2012

Den hab ich shcon aber den mag mein PC nicht. Viel zu lang- und mühsam.

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

6 September 2012

Hallo Rautgrundis,

vielen Dank für die Rückmeldung. Du hast den IE8, die nächste Version wird von XP nicht unterstützt. Habe nun versucht den Fehler zu reproduzieren, jedoch ist mir dies nicht gelungen. Habe mir auch Deine letzten Beiträge angesehen und diese sehen alle normal aus :)

Falls es doch irgendwo hackt, melde Dich einfach!

• 6 September 2012

lesod, ich habe jetzt einfach die Absätze mir
    getrennt. Etwas sehr mühsam aber wenns nicht anders geht…..
    wenn du was besseres und schnelleres weisst, her damit.
    Ansonsten danke.

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

6 September 2012

Ach so – Du nutzt den HTML-Code.

Könntest Du vielleicht nachsehen, welche Version Du nutzt? Da wir das Problem hier nur bei IE7 feststellen konnten → Klicke hierfür im Menü des Browsers auf ? oder Hilfe und anschließend auf Info unter Version: solltest Du diese Information finden.

• 8 September 2012

HTML, okay solange es nicht der DaVinci Code oder sowas ist ;)
    Nein, ich habe den IE8. Definitiv.

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

11 September 2012

Haben die mögliche Ursache dafür gefunden. Die Entwickler arbeiten nun daran! :-)

Wünsche einen schönen Abend!

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten