Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

"Fett" schreiben - da klemmt was

gestartet von LUT (11 September 2012)

• LUT

11 September 2012

Ich hab da mal wieder ein Problem…

Habe ich einen Platz angelegt, veröffentlicht und will danach noch einen Teil eines Satzes fett gedruckt schreiben und markieren, wird grundsätzlich der ganze Satz fett gedruckt.

Es ist nicht möglich nach der der Veröffentlichung einzelne Worte fett zu schreiben, egal, ob ich das Wort von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne markiere.

Da stimmt doch was nicht ?!

• 11 September 2012

Nicht nachvollziehbar hier unter Win7 und Firefox 14x
    Welchen Browser verwendest du?

• LUT

11 September 2012

Firefox 12.0

Letzte Woche klappte es noch ?!

Genauso ist es übrgens mit der Kursivschrift. Hab`s gerade mal ausprobiert.

LUT hat diesen Beitrag 11 September 2012 geändert

• 11 September 2012

das hat vielleicht auch was mit den Absätzen zu tun, die man nicht mehr machen kann?…..

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

11 September 2012

Hallo LUT,

habe versucht das Problem mit dem Firefox 12 auf Win 7 zu rekonstruieren, jedoch ist es mir nicht gelungen. Hast Du auch schon probiert den Text über die Tastenkombination Strg + b fett zu machen?

Wie Du das Wort markierst ist egal, Hauptsache es ist markiert.

@Rautgundis – Das sind unterschiedliche Fehler, weil die Absätze werden ja nicht angezeigt.

• LUT

11 September 2012

Hallo lesod,

ja, auch mit Strg + b erscheint der komplette Satz – über Kommas hinweg – fett gedruckt.

• LUT

28 September 2012

Hallo Lesod,

wie schaut es denn aus mit diesem Fehler ? Ist da noch was in Arbeit oder muss ich das Problem weiterhin so hinnehmen ?

• lesod

Gruppen-
    Admin

Qype Team

28 September 2012

Das Problem hier ist, dass wir es nicht nachstellen können. Wir habe einiges versucht, aber es tritt bei keiner Browserversion auf keinem Betriebsystem auf.

Probier auch mal den Browser zu aktualisieren, sollte es dann immer noch nicht klappen, dann schau nach, ob Du Java Script aktiviert und eine aktuelle Version des Flashplayers installiert hast?

• LUT

30 September 2012

Danke, lesod. Es lag an mir bzw. am deaktivierten Java … Hat sich also erledigt !

• LUT

5 Oktober 2012

Hat sich leider nicht erledigt. Trotz JAVA-Aktivierung ist das Problem heute früh wieder aufgetreten. Bei meinen zwei Beiträgen vom Dienstag, , 2.10. war das Problem nicht vorhanden, da ließen sich einzelne Worte ohne Schwierigkeiten fett markieren.

LUT hat diesen Beitrag 5 Oktober 2012 geändert

• 5 Oktober 2012

Kleiner Tipp am Rande. Java hat nichts mit JavaScript zu tun.

• LUT

5 Oktober 2012

Sorry, war zu faul immer JavaScript zu schreiben ;-(

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten