Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Bedenkliche Beiträge eines Users

gestartet von carleighlee (12 September 2012)

• 12 September 2012

hallo zusammen,
    ich hatte seit tagen verschiedene beiträge eines Users als bedenklich gemeldet, da dort u.a. "verleumdung statt findet, zudem meiner persönlichkeitsrechte verletzt werden und falsche tatsachenbehauptung veroeffentlicht werden” . leider sind die beiträge immer noch unverändert online.
    zudem vergibt diese firma sich selbst noch 5*ne, der user rolandoptimist gibt sich als Geschäftsleitung aus, wenn man auf die homepage von der, firma pusl geht

http://www.umzuege-pusl.de/

ist diese person weder namentlich auf der page zu finden noch ist er abgebildet da ich diese person einmal beim umzug gesehen habe. er schreibt:"hiermit nimmt die geschäftsleitung der firma pusl stellung zur beurteilung der

da ich hier neu bin und mich eigentlich sehr auf diese plattform von qype gefreut habe um gute kritiken, so wie konstruktive kritiken vergeben zu duerfen, um insgesamt positiv zu bewertungen beizutragen oder um auch kunden vor aehnlich negativen zu schuetzen.

wuerde ich mich freuen von euch allen tatkraeftig unterstüzt zu werden, besten dank und viele grüße

carleighlee

der negative beitrag wurde von user rolandoptimist geloescht! ENDLICH!!!

carleighlee hat diesen Beitrag 12 September 2012 geändert

• 12 September 2012

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: MissLungen MissLungen Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: lesod lesod Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: Katja S. Katja S. Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten