gestartet von darkskyz (21.04.2008, 18:58)
Meine Statistik
1018 Punkte (?) (-18 Punkte zum Advanced Insider) <- soll das so sein? ;)
Unmaßgebliche Meinung eines Qype-Endanwenders:
Fang um Himmelswillen jetzt nicht an Bilder zu löschen, um Minuspunkte zu erzielen. ;-)
Plan A
Vielleicht einfach mal bei Qype abmelden (rechts oben) und dann wieder anmelden. Vielleicht reicht das schon…
Plan B
Schreibe einen Beitrag…
Ich vermute ein temporär begrenztes Problem zwischen Punkte-Erreichung und Advanced-Insider Erkennung.
Versteh Deine Frage nicht. Mit 1000 Punkten bist Du Advanced Insider. Wieso willst Du Punkte abziehen?
Hei darksyz, ich erinnere mich gut dran: der orangefarbene Qype-Keks dauert ein bißchen. Bis zu ein paar Tagen. Aber mach Dir nix draus, der kommt bestimmt.
Lakritze hat diesen Beitrag 21.04.2008, 19:42 geändert
...
Kixka Nebraska hat diesen Beitrag 21.04.2008, 22:41 geändert
Danke, jetzt hab ichs kapiert. Und noch ein paar Punkte drauf gelegt. Wird schon klappen.
Aber rechne mal nicht mit Zusendungen, bin schon über 4000 Punkte drüber und hab nix gekriegt.
Nicht, dass Du dann enttäuscht bist.
Mir hatte Qype es damals mit Mail angekündigt, als diese Advanced Insiderei angefangen hat und mir herzlich gratuliert, gekommen ist dann aber nichts.
VerenaAnna, schreib doch mal eine e-mail an Qype und frag nach, manchmal hakt es irgendwo. Keine Scheu. Bei meinem damaligen Insider-Paket hatte ich auch mal nach 6 Wochen erfolgreich nachgefragt. :-)
Ein bisschen kann es natürlich schon dauern, wenn evtl. mal die Taschen fehlen.
Meinste?
Verena-Anna, mach Dir nix draus. Bei mir hat es auch einige Wochen gedauert, bis das Päckchen kam. Und ich hatte damals schon über 5000 Punkte…
Die müssen dann einfach nachbestellen und das kann dauern, bis geliefert wird.
Rechnet ja auch keiner mit, dass sooooooo viele Leute so viel und so schnell schreiben, da gehen die Geschenke eben manchmal aus…
VerenaAnna, Lucie hat natürlich recht,
aber ja, mein ich :-)
Nett fragen stört nicht. Qype antwortet auch nett. (mit doppel-t)
Dem Qype-Supportteam würde ich 5* geben.
Genau, die antworten immer sehr nett. Probiers mal bei Moe oder Cabaret, die antworten meistens am schnellsten. Aber heute Abend bestimmt nicht mehr. Auch die nettesten bei Qype brauchen ab und zu mal Feierabend….
Alles Quatsch. Den Advanced-Insider-Status bekommst Du erst, wenn Du über 1000 Punkte hast und Dich neu anmeldest. Wenn Du den Cookie “angemeldet bleiben” an hast, bleibst Du ewig angemeldet, da kannst Du locker über 2.000 Punkte haben und immer noch grün (hinter den Ohren) sein.
So war das, als dieser Status eingeführt wurde. Man konnte tagelang, ja wochenlang beobachten, wer alles sich noch nicht abgemeldet hatte.
Ah alles klar ;) Ich musste mal den Rechner wechseln, danach hats geklppt ;)
Den Status hab ich sofort bekommen.
Der wurde eingeführt, da hatte ich schon über 1000 Punkte.
Ah, Sancho. Möglich wäre das. Wieder was gelernt! :)