gestartet von vilmoskörte (04.05.2008, 09:32)
Ich finde die “neue” Art, mit Fotos umzugehen, nach wie vor sehr schlecht und gewöhne mach daran auch nicht.
1. Die Funktion, die hinter “alle Bilder anzeigen” steckt und die alle Bilder zu einem Platz als Briefmarken anzeigt, ist vollkommen entbehrlich, weil man darauf kaum etwas erkennt.
2. Ebenso: Wenn ich bei einem Platz auf das Foto klicke, erwerte ich, dass ich das Foto in größerer Darstellung erhalte. Stattdessen komme ich auch auf die entbehrliche Briefmarkendarstellung (“Galerie” genannt).
3. In beiden Fällen wäre es sinnvoller, gleich auf die größere Darstellung zu gelangen.
4. Die Bilder in der “größeren Darstellung” finde ich immer noch zu klein. Eine Option wäre, dass das Bild in voller Größe in einem eigenen Fenster aufgeht, wenn man auf die größere Darstellung eines Bildes klickt.
Für alle Punkte hatte Qype schon mal eine funktionierende Lösung, vor dem letzen “Relaunch” funktionierte das nämlich schon einigermaßen…
Gehe in allen Punkten mit Dir überein. Schon meine Versuche zur Selbsthilfe gesehen? ;)
Für QypeNice User gibt es ja zumindest schone eine Großbild-Ansicht, wäre schön wenn diese “Guerilla Features” auch mal Einzug im Original fänden.
telakin hat diesen Beitrag 04.05.2008, 10:56 geändert