Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

Wie man eine Gruppe groß macht....

gestartet von Moe (23 August 2007)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Moe

25 September 2008

Das ist ein Stichwort, unter dem Deine Gruppe bei einer Suche nach Gruppen gefunden werden kann.

• 13 März 2009

Hallo,
    wie kann ich jemanden einladen? Gibt es da einen speziellen Link oder muß ich jedesmal eine direkte Mail schreiben?

Moe

13 März 2009

Das ist der zweite Link in dem Kasten rechts neben der Gruppenbeschreibung: “Lade Leute zu dieser Gruppe ein”.

• 31 Januar 2010

Gibt es auch Tools um Leute zu Themen in Gruppen einladen zu können?

• 20 Dezember 2010

Hallo! Wenn ich auf "Gruppe" anlegen drücke, passiert leider nichts? :-(
    Wie kann ich überhaupt eine Gruppe anlegen?
    Liebe Grüße, Jasmin

Moe

20 Dezember 2010

hi! Das geht sobald Du ein paar Beiträge zu Plätzen geschrieben hast ;)

• 30 Mai 2011

Hallo Moe, ich kam heute den ganzen Tag nicht auf meine Profilseite, woran kann das denn liegen. Ich habe schon alles probiert, leider erfolglos.

Sil-houette hat diesen Beitrag 30 Mai 2011 geändert

• 31 Mai 2011

Was genau hat das mit dem Topic "Wie man eine Gruppe groß macht...." zu tun? Oder glaubst Du ernsthaft, Dir wird geholfen, wenn Du in verschiedenen Themenbereichen einfach überall die gleiche (unpassende) Frage hinterlässt?

• 31 Mai 2011

Frank, sei doch ne so garstig gegen "Neu"-Qyper. Ich hab nun schon von einigen neuen gehört, dass sie mit den ganzen Möglichkeiten bei Qype überfordert sind. Wir sind schließlich über die Jahre in das Chaos mit rein gewachsen, andere insbesondere Neue tun sich da oft schwer und wissen auch nicht, um den eigentlichen Sinn der Gruppen oder Themen. Da wird einfach irgendwo, irgendwie um Hilfe geschrien/gesucht.

• 31 Mai 2011

Danke für die guten Infos! Habe schon viele Ideen..mal schaun..

amige hat diesen Beitrag 31 Mai 2011 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten