Leben

wer zuletzt lacht...

gestartet von vanity (04.08.2007, 00:44)

Benutzerfoto: vanity

vanity

Administrator

04.08.2007, 00:44

after driving for about eight hours, a trucker decides to pull over and sleep a little while. as soon he falls asleep, he is awoken by someone knocking on the door of the cab.

“can you tell me the time, please?” asks a jogger. “yeah, it’s 4:30”, answers the trucker..

he falls asleep again, but he is awoken again by another jogger who wants to know the time. “it’s 4:40!” yells the trucker..

really needing to catch some sleep before he can continue driving, he writes on a piece of paper:

“I DON’T KNOW THE TIME!”

he sticks the paper in his windscreen. but he is awoken again..

“it’s 5:25!”, says another jogger..

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Gabie Westbrock

Gabie Westbrock

Administrator

04.08.2007, 12:13

Lach! Super Van.

Link_to_post_icn

Gabie Westbrock

Administrator

05.08.2007, 11:46

Ein Flugzeug muss in der Nähe eines Bauernhofs in Bayern notlanden. Der Bauer ist dem Piloten bei der Reparatur behilflich. Nach der Behebung des Schadens bedankt sich der Pilot und bietet dem Bauern an, dass er ihn und seine Frau als Gegenleistung nach Leipzig mitnimmt, sofern sie versprechen, dass sie beide während des Flugs kein Wort sprechen, weil er sich sonst nicht konzentrieren kann. Der Bauer und seine Frau willigen ein.

Einige Zeit später landet das Flugzeug in Leipzig.
Pilot: “Brav warst Du Bauer! Du hast kein Wort geredet!”
Bauer: “Ja, aber als Sie das Flugzeug plötzlich ein Stück abfallen haben lassen und meine Alte rausgflogen ist, da hätt ich beinahe ein Wörtal gsagt!”

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: clodyboy

clodyboy

Administrator

05.08.2007, 19:02

liebe gabie,
köstlich.

Link_to_post_icn

vanity

Administrator

06.08.2007, 15:21

hihi..

vier 80jährige männer spielen golf.

der erste beschwert sich, die hügel wären zu hoch, der zweite bemängelte, die bunker wären zu tief, der dritte, die löcher wären zu gross..

sagt der vierte: “ach haltet doch die klappe & seid froh, dass wir wenigstens noch auf der richtigen seite vom gras sind!”

Link_to_post_icn

Gabie Westbrock

Administrator

06.08.2007, 20:54

Boäh Van! Schwarzer Humor….super!

Ich liebe “Radio Eriwan Witze…. deshalb habe ich einige aufgeschrieben:

Gabie Westbrock hat diesen Beitrag 07.08.2007, 15:22 geändert

Link_to_post_icn

Gabie Westbrock

Administrator

07.08.2007, 15:15

Frage an Radio Eriwan:
“Kann eine siebzigjährige Frau noch einen spitzen und gerade abstehenden Busen haben?”
Antwort: “Selbstverständlich! Im Liegestütz.”

Link_to_post_icn

Gabie Westbrock

Administrator

07.08.2007, 15:16

Frage an Radio Eriwan:
“Wäre es möglich, dass man anstelle von John F. Kennedy Nikita Chruschtschow erschossen hätte?”
Antwort: “Im Prinzip ja, aber es ist fraglich, ob Onassis die Witwe genommen hätte.”

Link_to_post_icn

Gabie Westbrock

Administrator

07.08.2007, 15:17

Frage an Radio Eriwan:
“Gibt es in der Sowjetunion eine Pressezensur?”
Antwort: “Im Prinzip nein. Es ist uns aber leider nicht möglich, auf diese Frage näher einzugehen.”

Seh ich auch so!

Hilfsarbeiter hat diesen Beitrag 22.09.2007, 00:01 geändert

Link_to_post_icn

Gabie Westbrock

Administrator

07.08.2007, 15:17

Frage an Radio Eriwan: “Ich bin Krankenschwester und habe sieben Kinder. Nun soll ich in die Röntgenstation versetzt werden. Stimmt es, dass Röntgenstrahlen unfruchtbar machen?”
Antwort: “Im Prinzip ja. Aber verlassen Sie sich nicht darauf!”

Link_to_post_icn

Gabie Westbrock

Administrator

07.08.2007, 15:18

Frage an Radio Eriwan:
“In Amerika kann eine unverstandene Frau zum Psychologen gehen und sich auf die Couch legen. Warum ist das bei uns nicht möglich?”
Antwort: “Muß es unbedingt ein Psychologe sein?”

Link_to_post_icn

Gabie Westbrock

Administrator

07.08.2007, 15:20

Frage an Radio Eriwan:
“Ist es wahr, dass der liebe Gott Parteigenosse werden kann?”
Antwort: “Im Prinzip ja, nur müßte er vorher aus der Kirche austreten.”

Link_to_post_icn

Gabie Westbrock

Administrator

07.08.2007, 15:25

Frage an Radio Eriwan:
“Genosse Redakteur. Ist es richtig, dass auch die Amerikaner Zwerge haben?”
Antwort: “Im Prinzip ja. Aber die russischen sind größer.”

Link_to_post_icn

vanity

Administrator

09.08.2007, 06:32

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schulter und sagt: “Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: MUTIGER NEW YORKER RETTET MÄDCHEN DAS LEBEN!” Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: “Ich bin kein New Yorker!”

“Oh,” erwidert der Polizist, “dann steht morgen in der Zeitung: _“MUTIGER AMERIKANER RETTET MÄDCHEN DAS LEBEN!” Wieder schüttelt der Mann den Kopf: “Ich bin kein Amerikaner!”

Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: “Was sind Sie dann?!”“Ich bin Pakistani.”

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung:

ISLAMISCHER EXTREMIST TÖTET AMERIKANISCHEN HUND. VERBINDUNGEN ZU TERRORNETZWERK VERMUTET!

Link_to_post_icn

Gabie Westbrock

Administrator

09.08.2007, 08:35

Hihi…der könnte von Radio Eriwan sein!

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufUser_language_en_icn EnglischUser_language_fr_icn Französisch ansehen