gestartet von Gabie Westbrock (28.09.2007, 09:34)
Wir suchen 14 Qyper, die mit uns in Hildesheim im Lenz Kaffeetrinken gehen.
Zeitpunkt innerhalb der nächsten 5 Wochen bis Anfang November.
Gabie Westbrock hat diesen Beitrag 28.09.2007, 17:04 geändert
schade das ist mir etwas zu weit weg!
Bei mir sind es 200Km.
Die sind es mir wert!
Hoffentlich klappt es!!! Ich wünsche Euch von Herzen viel Spaß!!!
Aber in Weimar sehen wir uns auf alle Fälle, Gabiemaus!
Na klar, Katy!
Mehr als maximal 7 werden sich wohl für´s Hildesheimer Kaffeetrinken nicht zusammen finden.
Dann sind wir eben ein feiner intimer Kreis…
Bitte anmelden:
Nicola
igepa
Lordhelmchen
Frauke
MickyW
Rainero
wie sieht´s aus? Finden wir einen gemeinsamen Termin?
Ich bin dabei!
Bei mir sind es mehr als 300 km.
Da ich aber häufiger nach Hannover fahre, kommt es ganz auf den Zeitpunkt an.
Wenn der übereinstimmt, könnte ich einen Kaffee mit Euch einplanen. Wäre schön.
Boah, innerhalb der nächsten drei Wochen??? Ihr habt es aber eilig. Muss gestehen, da habe ich etwas Bauchweh mit, weil genau in diese Zeit noch mein Gebi fällt - samt Vorbereitungen. Außerdem gibt es noch 1001 Schultermin.
Macht doch einfach mal einen Termin und ich gucke dann, ob ich dort Zeit habe. Ansonsten stehe ich in den niedersächsischen Herbstferien wieder voll und ganz zur Verfügung!
Bei mir geht es erstmal bis zum 7.11.
Muss auch nicht innerhalb von 3 Wochen sein, igepa.
Huiiiij! +freu+
Geb mir auch Mühe, es einzurichten!
Legt mal so fix wie möglich den Termin fest, dann kann ich mit meinen Terminen wirbeln. +grins+
Und ruft Nicola an! Bei Ihr streikt das WLAN und sie kann nicht online gehen. +lach+
glg @all,
Matze
P.S.: Bin frühestens Sonntagabend wieder online. Muss ein bisschen Berlin auf 10 Rollen unsicher machen… +zwinker+
Ja, vvas ist denn hier los :-)?! ICH bin natürlich und selbstverständlich dabei. Regina und Stefan backen bestimmt einen extra tollen Kuchen für uns. Aber Leute laßt es Euch gesagt sein, der Kaffee ist der Hit!! Aber auch der Tee ist nicht zu verachten.
Für Nichthildesheimer gerne mit Guidespaziergang.
Es gibt übrigens noch einen neuen Hildesheimer Michael heißt er. Der ist bestimmt auch mit dabei
Nicola hat diesen Beitrag 28.09.2007, 13:25 geändert
Tja Nico, da bist Du heute etwas spät zu Qype gestoßen. Hier ist schon richtig was los gewesen in den frühen Morgenstunden.
Und Gabie - bis zum 7.11. hört sich schon deutlich besser an. Ich weiß nämlich nicht, ob ich mit meinen Terminen so wirbeln könnte wie Lordhelmchen :-))
igepa hat diesen Beitrag 28.09.2007, 13:56 geändert
Nico, lad doch den Michael mal ein.
Lordhelmchen, Dich würde ich wirklich gerne mal in Natur kennenlernen. Ich mag Dein Gackern.
Paßt bitte bei Euren Planungen auf.
Wer nach Soest kommen will, Allerheiligenkirmes, die beginnt erst am 6.11. und geht bis zum 10.11. und der beste Tag ist der Pferdemarktdonnerstrag, 7.11.07.
Da gibbet dann den Hildesheimer Kaffee in Soest.
Gerne komme ich auch nach Hildesheim, aber nur dann, wenn der Rosenstock auch blüht.