Leben

Kennenlernen in Koblenz

gestartet von rheinnixe (15.10.2007, 20:04)

Benutzerfoto: rheinnixe

rheinnixe

Administrator

15.10.2007, 20:04

Manche Dinge macht man liebert zu zweit, aber für andere Aktivitäten ist es manchmal doch schön, wenn man Gleichgesinnte findet.
Wir möchten einfach ein paar Menschen, die zu uns passen, aus Koblenz kennenlernen. Im Mai 2006 sind mein Mann und ich aus Nordrhein-Westfalen hierher gezogen und finden vielleicht bei Qype genau so komische Typen, wie wir es sind, die mal mit uns einen Kaffee (Tee darfs auch sein) in einem der gemütlichen Cafes in der Altstadt trinken wollen, mit uns ins Theater gehen oder einen Absacker in der Kneipe nehmen. Sofern es Qyper gibt, deren Baujahr zwischen 1940 und 1960 liegt, so mögen die sich doch mal outen.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: kata3366

kata3366

Administrator

15.10.2007, 20:15

wohne leider in Hamburg , aber wenn ihr mal in Hamburg seid meldet euch mal, bin Bauart 1960! Schönen Abend noch.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: rheinnixe

rheinnixe

Administrator

15.10.2007, 20:21

Man, für Hamburg haben wir schon eine Warteliste von einem Jahr - so lange versprechen wir, dorthin zu kommen, kriegen es aber einfach nicht gebacken. Warum? Weil wir so gerne hier in Koblenz sind. Und weil wir es hassen, an Wochenenden im Stau auf der Autobahn zu stehen. Aber ich werde mich melden, wenn wir uns doch mal aufraffen sollten. Danke für die freundliche Einladung, liebe kata3366.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: ottogang

ottogang

Administrator

16.10.2007, 08:56

Sollte es euch von Koblenz mal hier nach Frankfurt verschlagen, manchmal bleibe ich am Wochenende hier, normal ist mein Hauptsitz München, bin am pendeln, aber auch nicht jede Woche.
Also Koblenz- Frankfurt ist nicht ganz so weit wie Hamburg.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Lucie

Lucie

16.10.2007, 18:55

Hallo rheinnixe, hab gesehen, daß Du nur ca. 1 1/2 Stunden von mir entfernt wohnst. Da kann man bestimmt mal ein Wochenende einschieben.

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen