gestartet von Annale (20.08.2007, 14:40)
Zum Nachlesen:
Heute möchte ich über Jemanden schreiben dem sicherlich schon Einige von Euch begegnet sind, sich aber nicht an ihn erinnern können und auch nicht wissen wie er aussieht. Seine Besuche sind sporadisch, manche besucht er nie, andere ab und zu, manche auch öfter. Manchmal besucht er auch ganze Gruppen. Das erstaunliche ist, dass ihn noch niemals Jemand kommen oder gehen gesehen hat. Gehört hat ihn auch noch niemals Jemand. Dass er da war, das merkt man erst viel später, manchmal auch gar nicht, man wundert sich nur. Neulich auf einer Geburtstagsfeier war es wieder soweit, Niemand hörte ihn kommen. Bevor eine Person gemerkt hat was passiert ist, war er schon wieder verschwunden. Seine Masche ist folgende: Bevor man es merkt, schleicht er sich von hinten an, haut einem eine über den Kopf und verschwindet sofort wieder. Erst am nächsten Tag fällt einem wieder ein, dass er da war.
Bei dieser Geburtstagsparty waren fast alle Anwesenden auf ihn vorbereitet und dennoch gelang es ihm wieder, Einige zu erwischen und wieder hat ihn niemand gesehen. Er hält sich nicht nur in Lokalen auf, in Biergärten, oder öffentlichen Partys und Plätzen., Nein dieser Kerl, der immer von hinten kommt, kennt keine Gnade, selbst zu euch nach Hause kann er kommen wenn man ihn lässt .;-) Man kann nur vor ihm warnen!
Übrigens wurde seine Identität bei dieser Geburtstagsparty entgültig aufgedeckt, sein Name ist Jonny Wackler und sein Spitzname ist Zuviel-Alkohol. Die Indianer nennen ihn: „ Der, der von hinten kommt.“
Achtung, an Sommerwochenenden macht er Doppelschicht!
In der Ernst. Reuter-Straße ist er Stammgast.;-)
War dieser Beitrag… ? hilfreich (22) gut geschrieben (30) Kommentare (9) Bearbeiten Löschen
Kommentare:
blogot…
Singen
...meinte vor 1 Woche:
;-)
Barmann56
Bamberg
...meinte vor 1 Woche:
oh ist das dumm gelaufen, er war neulich in Bamberg, frag nicht nach sonnenschein; warum habe ich das nicht vorher gelesen, hätte ihn vielleicht davon abhalten können :-)
Annale
...meinte vor 1 Woche:
@ Barmann, bei “Sonnenschein” beeilt er sich sogar früher da zu sein!;-)
Löschen clodyboy
Berlin
...meinte vor 1 Woche:
@annale, dein beitrag ist einfach…umwerfend!
Angeli…
Köln
...meinte vor 1 Tag:
Lustig, aber es ist kein “Platz” und keine Vorankündigung einer Veranstaltung, kein Tipp zu einer besonderen Dienstleistung oder eines Qype-Events…. ich frage mich, ob das noch zu “Qype - das beste der Stadt” gehört? Solche Beiträge sprießen in diesem Portal immer öfter… vielleicht sollte ja Qype das Motto ändern???
Rolf B…
Ense
...meinte vor 1 Tag:
aber ein vom Ansatz her guter Beitrag, denn alle kennen ihn, der da von hinten kommt.
Auch so ein Platz gehört sicherlich zu Qype, wenn er auch kein Platz im Sinne der Plätze ist, also mache ihn zu einem Platz. Annale, indem Du den Platz nennst, an dem er oft Platz nimmt.
Also, auf die Plätze…..........
Annale
...meinte vor 13 Stunden:
Habe nun eine feste Adresse genannt, da ist der zwar nicht immer, der da von hinten her kommt, aber vielleicht kann man ihn nun eher dingfest machen? Seinen langen
Namen will ich nimmer aussprechen, für mich heißt er nur noch ” Wocheneende”! Himmel, kann den denn Keiner aufhalten? Der kommt schon wieder!
Löschen clodyboy
Berlin
...meinte vor 2 Stunden:
oh liebe annale,
herzlichen dank, denn es wäre so schade gewesen deine charmante beschreibung mal wieder besichtigen zu wollen und aus unerklärbaren gründen, nicht mehr aufzufinden gewesen wäre.
übrigens, ist es so wie eine art museum wo „ Der, der von hinten kommt.“ zu sehen ist?
kann da, für eine besichtigung, gebucht werden?
aber hoffentlich sind da keine indianer, denn da ich hätte ich angst…
Annale
...meinte vor 1 Stunde:
Claude, ein Museum ist dieser Ort nicht, wobei es den schon offiziell seit 1874 gibt. Ob man den der Der-von-hinten-kommt buchen kann? Hm, würde ich nicht empfehlen!;-))
Löschen
Dein Kommentar
Landstreichler hat diesen Beitrag 23.08.2007, 13:49 geändert
Gute Idee Annale, hier einen Raum zu schaffen für gelöschte Beiträge!!
Gabie Westbrock hat diesen Beitrag 23.08.2007, 10:04 geändert
Hoffe doch, dass noch so Einige ihre Berichte hier reinsetzen, es waren ja richtig gut dabei.
Ich habe mir erlaubt ein paar Leerzeichen am Anfang mancher Zeilen herauszunehmen. Vorher war dieser Beitrag bei mir so breit (das kommt meist zusammen mit dem Mann), daß ich den Text nicht lesen konnte.
Seit ich auf teuren Single-Malt umgestiegen bin, besucht mich dieser Mann nicht mehr. Ich bin wohl zu geizig für seine Gage.
Landstreichler hat diesen Beitrag 23.08.2007, 14:01 geändert
Das war eine hervorragende Idee!;-) Merci
De rien!
hallo gruppe
ich bin seit ein paar wochen trocken ,o) ...
@landstreichler: habe es versucht mit ganz extrem teurem port, keine chance … mein geiz reichte nicht ihn zu überlisten, schlimmer noch, er kam gleich zweimal, gerade als ich ihn verfluchen wollte, schlug er nochmal zu, und weitere zwölf stunden …
Mich erwischt der nie. Ich dreh mich immer um und stelle ihn.