gestartet von muaresis (29.08.2007, 11:56)
Die große Liebe & (fast) Romantische Geschichten
Was habt Ihr erlebt?
Die Liebeserklärung, der Heiratsantrag, der romantisch(st)e Abend, der schönste Blumenstrauß …
muaresis hat diesen Beitrag 30.08.2007, 10:53 geändert
Liebe muaresis, das ist ein sehr schönes Frauenthema, vielleicht verirren sich auch ein paar Herren der Schöpfung hierher und entdecken ihre romantische Ader…!
Muss es denn perfekt sein oder kann es vielleicht völlig daneben gegangen sein….fände ich auch spannend!
...übrigens….ich krame in meinen Erinnerungnen…mal sehen, was da hochkommt…!
Alle schönen Erinnerungen !!!
Ich überlege auch schon die ganze Zeit…
Weiß nicht, bei so gaaanz viel Romantik bekomme ich leicht Sodbrennen…
Hihi…
;-)
gelöschtem Nutzer
29.08.2007, 20:04
Ich war bei nem Heiratsantrag dabei im ADLON. mit 25 roten langstieligen Roooooooooosen.
;-))))))))))
Hammersüüüüüüüüß war das.
Alle waren total bemüht.
Ich war hin und weg.
Ich war einmal (vor langer Zeit) zum Abendessen bei einem sehr gutaussehenden Mann eingeladen.
Er öffnete mir die Tür, nahm mir meinen Blazer ab und wir gingen in sein Wohnzimmer. Als er dort die Tür aufmachte, war da ein Meer von Kerzen und Teelichtern. Der Eßtisch war total schön gedeckt. Der Rotwein war sehr gut und das Essen ein Traum.
Für mich war dieser Abend total perfekt.
muaresis hat diesen Beitrag 01.09.2007, 22:02 geändert
@muaresis
Eine schöne Geschichte, die ich sofort in Bilder umgesetzt habe. Aber ist sie schon fertig, die Geschichte … was kam nach dem Rotwein und dem Essen?
Unverschämt grinsend und nicht wirklich eine Antwort erwartend, Manni
Ohne Worte, lach!!!
Wirklich romantisch war die Geschichte nicht, die ich damals erlebt habe, aber um “die große Liebe” ging es irgendwie schon.
In meiner Studienzeit (noch nicht sooo lange her) hab ich mich ziemlich in eine Kommilitonin verguckt. So wirklich was entwickelt hat sich nicht, aber irgendwann gab es einen Abend, an dem wir uns zu einem Abendspaziergang verabredeten.
Es war eine laue Sommernacht und wir liefen durch den Stadtpark der Stadt… und danach noch hier und dort lang. Wir unterhielten uns sehr sehr gut und die Zeit verstrich wie im Fluge.
Irgendwann machten wir uns dann doch auf den Weg zu ihrer Wohnung, einfach um dort noch ein bissel gemütlich zusammen zu sitzen und die Unterhaltung fortzuführen. Und so saßen wir dort und redeten über Gott und die Welt… oder schwiegen einfach nur miteinander und genossen den Moment. Mal sassen wir im Zimmer verstreut, mal direkt nebeneinander, oder mal hinter einander, ich dabei ihren Nacken masierend.
So verstrichen die Stunden weiter… es wurde 1 Uhr, dann 2 Uhr, und nachdem ich damit vollsten bewusstseins und absichtlich 2 Nachtbusse (meine Heimfahrgelegenheiten) verpasst hatte, rückte der Moment immer näher, in dem ich entscheiden musste, bleibe ich bei ihr oder nehme ich den letzten Bus zu mir nach Hause.
Es kam wie es kommen musste, gegen 3 Uhr machte ich mich auf den Weg Richtung Bushaltestelle, um gerade noch so den letzten Bus zu erwischen.
Es gibt wenige Momente in meinem Leben, die ich mehr bereue. Ich denke oft zurück und frage mich, was wäre wohl passiert, wenn ich damals bei ihr geblieben und nicht nach hause gefahren wäre. Wären wir heute zusammen? Wäre alles ganz anders gekommen?!
Das Schicksal hat es einige Male sehr gut mit mir gemeint (und diese Wendepunkte in meinem Leben zaubern mir immer wieder ein sehr glückliches Lächeln in mein Gesicht), aber wenn ich könnte, würde ich diesen einen Moment ändern…
Rigge…glaub mir, wenn das Schicksal vorgehabt hätte, Euch zusammen zu bringen, dann wäre das geschehen…
Eine verpasste Nacht entscheidet meistens nichts…sondern spricht eher dafür, dass etwas Stabiles ensteht.
Wenn du mit ihr eine Beziehung hättest beginnen sollen, hätte es sicher noch andere Möglichkeiten gegeben.
Oder ist sie am nächsten Morgen ausgewandert?
Gabie Westbrock hat diesen Beitrag 20.09.2007, 18:09 geändert
Ne, ausgezogen ist sie natürlich nicht… ;-)
Im Nachhinein weiss ich ja auch, dass es so oder so nichts geworden wäre mit uns, denn meine Gefühle für sie beruhten nicht auf Gegenseitigkeit. Ich find halt nur den Gedanken interessant und faszinierend, “was wäre geschehen wenn…”
Ach ja, wir stehen übrigens auch heute noch in sehr engem Kontakt und pflegen eine sehr gute, sehr enge Freundschaft. Ich geniesse jeden Moment, den ich mit ihr zusammen sein kann ;-)
Solche Freundschaften sind etwas BESONDERES !!!