gestartet von Gabie Westbrock (15.09.2007, 09:56)
Wer möchte mit uns wandern? Wo auch immer, Vorschläge sind erwünscht.
Wir können ein Wandertreffen auch mit einer Qyper-City-Night verbinden. Das heißt, es gibt bei einem zentralen Treffpunkt von mindestens 14 Qypern, Gutscheine.
Für Ideen… hier etwas zum nachschauen:
www.wanderbares-deutschland.de
www.wanderweb.de
www.wandern.de
www.wandermagazin.de
www.reise.deutschland.de
www.fernwege.de
muaresis hat diesen Beitrag 15.09.2007, 10:25 geändert
Katy, du Wunderbare!
äähh…Wanderbare?
Gabie Westbrock hat diesen Beitrag 15.09.2007, 10:06 geändert
lach… nun bin ich ja gespannt….
(Ich brauche von meiner Haustür bis ins Grüne ca 5 Minuten)
Dann nichts wie los! Das Wetter ist doch bei Euch auch schön, oder?
Mach ich dann auch…
Schöne Idee!! Wann und vor allem Wo?
Bestimmt wohne ich wieder zu weit weg.
City Night brauch ich nicht unbedingt, ist aber trotzdem ok.
Grüße
T
Tutulla hat diesen Beitrag 15.09.2007, 11:54 geändert
Ich denke mal, daß sich GABIE was einfallen lassen wird - bzw. es wird dort eine Wanderung geben, wo sich die meisten Wanderfreunde melden….
Also in Thüringen eher weniger, da zu wenig Qype-Mitglieder sind. Vielleicht in Gabies Nähe oder wie SIE schon schrieb, daß sie ca 100 km fahren würde.
muaresis hat diesen Beitrag 15.09.2007, 12:51 geändert
Hey, Hallo! Da scheint meine Idee ja Anhänger gefunden zu haben :-)!! Ich vvürde auf jeden Fall mitmachen und auch bis zu 250 km für eine schöne VVanderstrecke fahren. Mit Hüttenbesuch im Anschluß, vvürde ich super finden.
Ich habe deine Idee umgesetzt, Nicola !
Jetzt hoffe ich doch sehr, daß Ihr zu einer großen Wandergruppe zusammenfindet !!!
Wenn sich genügend Wanderfreunde melden würden…. könntet Ihr doch die 1. Qype-Wandergruppe eröffnen. Ein Supergroßes Treffen - ..... und das Qype-Team spendiert WEGZEHRUNG.(ein Rucksack mit Qype-Werbung + Essen und Trinken für jeden Wanderteilnehmer)............... oder….. (jetzt Eure IDEEN)
muaresis hat diesen Beitrag 15.09.2007, 13:46 geändert
GABIE - Was hältst du davon???
Hallo Tutulla, Hessen ist doch schon mal günstig! Nicola hatte eine Hütte in der Nähe von Bad Hersfeld vorgeschlagen. Ja,Nicola, das war eine Super-Idee! und Katy hat gleich die Links aufgetrieben. Ihr seid klasse!!!
Gabie Westbrock hat diesen Beitrag 15.09.2007, 13:43 geändert
Nun - Gabie und Nicola…. jetzt bin ich aber wirklich sehr gespannt, was ihr daraus macht….
Vorschlag: WANDERCLUB (ist vielleicht besser als Wandertreffen)
muaresis hat diesen Beitrag 15.09.2007, 14:56 geändert
Bad Hersfeld ist super. Für mich gut erreichbar. Jetzt muss nur noch der Termin passen.
Und noch ein paar Wanderfreunde mehr…