QYPEr im Großraum KA, HD, MA - die Metropolregion

QYPEr im Großraum KA, HD, MA - die Metropolregion

Die Gruppe dient dem Austausch von Informationen für den geographischen Bereich von Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim - die sogenannte Metropolregion. Die Mitglieder haben entweder einen starken Bezug zu dieser Region, leben oder arbeiten hier.

QCN am 12. August

gestartet von eva_ganesha (31 Juli 2009)

• 31 Juli 2009

Vorschlag für die QCN am 12. August ist der Trödelkeller in Mühlhausen, besteht Interesse oder habt Ihr eventuell andere Vorschläge?

• 31 Juli 2009

Interesse.
    Wassndsfürnladen?

• 31 Juli 2009

Der Vorschlag kommt von Peter, der Trödelkeller ist auf jedenfall noch unverqyped, näheres zum Restaurant kann ich da jetzt leider auch nichts sagen, vielleicht kann Peter dazu noch etwas posten

eva_ganesha hat diesen Beitrag 31 Juli 2009 geändert

• 1 August 2009

Nö, näheres weiß ich auch nicht. Die Betreiber kenn ich vom Golfclub Tiefenbach. Sieht ganz gemütlich aus mit dem Biergarten im Innenhof.

• 2 August 2009

Klasse, da bin ich dabei. Obwohl es null Info über den Laden im Web gibt… Öffnungszeiten? Preisniveau? Was gibt es da?

• 2 August 2009

Hallo - ich muss mal sehen, ob ich mobil bin, weil Mopped und Auto vollgepackt sein dürften. 2 Urlaube direkt im Anschluss.
    Wäre aber gut mal Daten wie Adresse und so zu posten ;-)
    Grüße
    Michl

• 2 August 2009

http://www.qype.com/place/preview/de-2834388-gaststaette-...;

• 2 August 2009

Das war früher eine Besenwirtschaft, von einer alten Oma betrieben und hatte einen recht guten Ruf in der Umgebung. Ich komm da öfter vorbei und werd mir mal die Speisekarte ansehen.

• 3 August 2009

Ich war gestern Abend da und hab mir die Karte und das Innenleben angesehen. Fisch, Fleisch, vegetarisch von jedem 2-3 Gerichte, 2 Extra-Menüs Hirsch, Salate, kleine Gerichte, Adler-Bräu. Biergarten sehr schön unter Bäumen, drinnen 2 oder 3 nicht zu große Gewölbekeller. Demnächst kommen noch Gästezimmer dazu, d.h. wir werden am Mittwoch wieder nach Hause fahren müssen ;-)

• 3 August 2009

danke für die Info, da bin ich ja mal gespannt

• 3 August 2009

Ok, klingt recht nett. Aber ist der Laden jetzt in Mühlhausen oder in Rettigheim? GoogleMaps hat ihn nach Rettigheim versetzt… Wer macht den die offizielle Einladung? Bin ab morgen wieder unterwegs und würde mich gerne “anmelden” ;-) LG

• 3 August 2009

die offiziellen Einladungen sind gestern abend verschickt worden, Du müsstest auch eine erhalten haben, habe sie Dir zumindest geschickt, das Restaurant ist in Rettigheim

• 3 August 2009

Ich Dödel finde das Event nicht.
    Kannst Du bitet noch einen Link posten?

• 3 August 2009

http://www.qype.com/events/444582-QCN-Rhein-Neckar-am-12-...

und noch zur Info, bis Mittwoch, den 05.08. sollte man sich anmelden sofern man denn mitmöchte

eva_ganesha hat diesen Beitrag 3 August 2009 geändert

• 5 August 2009

Ich komme wahrscheinlich!

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.