gestartet von Klaus Nahr (04.01.2008, 17:43)
Nächste Woche ist ja wieder Qype City Night. Wie siehts in der “Metropolregion” aus?
wie?
wo?
was?
Hab ich etwa wieder was nicht mitgekriegt?
Die QYPE City Night ist (fast) immer jeden zweiten Mittwoch eines Monats. Das Ganze scheint mir irgendwie etwas unorganisiert seitens Qype. Zumindest die Berliner, Frankfurter und Hamburger machen aber nächste Woche eine QCN.
Klaus Nahr hat diesen Beitrag 04.01.2008, 17:55 geändert
Ich wäre gern dabei.
Steigt was?
;-)
wann und wo?
Ich glaube, mit Äktschn wirds diesmal nix (etwas kurzfristig), oder?
Ich würde eventuell nachkommen. Habe um sieben noch einen Termin, bei dem ich nicht weiß, wie lange er geht.
Ich habe mal Qype angemailt, ob wir noch mitmachen können. Gab aber bisher keine Antwort drauf.
Aber es sind ja noch fast drei Tage. Wir müssten uns also nur schnell auf einen Ort einigen. Deshalb Vorschläge bitte.
Mein Vorschlag: Landesmuseum Mannheim
Das Museum ist Mittwochs bis 20:00 geöffnet und Mittwochs ist ab 12:00 der Eintritt in die Dauerausstellung frei. Eine Sonderausstellung gibt es z.Z. keine. Eine Führung (sofern so kurzfristig überhaupt organisierbar) würde 55 Euro kosten. Wir könnten uns um 18:30 im Museum treffen und anschließend, gemeinsam mit eventuellen Nachzüglern, noch etwas Essen gehen. Z.B. im China Palast Der liegt nur wenige Meter neben dem Museum.
“Umfrage/Anmeldung”: http://www.doodle.ch/v5fcvzyfes8mp5ru
Klaus
ich kann nicht dabei sein - egal wo oder wann.
Vielleicht nächstes Mal wieder.
Danke trotzdem für die Mühe einer Organisation an Klaus!
StefanS[at]qype
irgendwie kommen gerade nicht alle Mails bei mir durch - insofern auch auf diesem Weg die Zusage, dass ich ein Paar Gutscheine heute auf den Weg schicke.
Viel Spaß und Grüße
Stefan
PS das nächste mal dann wieder am Mittwoch vor der QYPE CITY NIGHT an die gewohnte Adresse mailen.
Danke für die Gutscheine!
Scheint ja lt. Doodle ein lauschiges Treffen zu geben, wenn wir nur zu Dritt sind.
LEUTE - wer kommt noch?
Ist das jetzt der Ausfluss der müßigen Beitragsdiskussion?
Soll die Qype-Night in Mannheim nun sterben oder kommen noch ein paar der üblichen Verdächtigen?
Grüße
Michl
@Michael: Ich habe alle bisherigen Teilnehmer angemailt. Gab aber fast keine Response. Am Schnee kanns ja eigentlich nicht liegen. Warten wir den Abend noch ab.
Ich kann leider erst morgen, recht kurzfristig sagen, ob ich kommen kann oder nicht, sorry!
Liebe Grüße, Jutta
Was ist denn mit volver? Mag der uns nicht mehr oder ist er im Urlaub?
Also ich komme. Insbesondere, wenn man vorher umsonst ins Technikmuseum kann. Ich bin halt ein echter deutscher Schnäppchenjäger ;-)