QYPEr im Großraum KA, HD, MA - die Metropolregion

QYPEr im Großraum KA, HD, MA - die Metropolregion

Die Gruppe dient dem Austausch von Informationen für den geographischen Bereich von Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim - die sogenannte Metropolregion. Die Mitglieder haben entweder einen starken Bezug zu dieser Region, leben oder arbeiten hier.

Qyper Brunchtreffen am 20. April

gestartet von eva_ganesha (23 Februar 2008)

• 23 Februar 2008

Wir hatten heute ein kleines privates Qyper Treffen und sind zu dem Entschluss gekommen, da viele es mangels an Zeit und auch arbeitsmässig eingespannt bedingt, nicht zu den monatlichen Qyper Treffen kommen können . So kam die Idee auf, einmal einen Brunchtermin aufzusetzen, der für den 20. April angedacht ist.

Dieser soll im Schmidt’s Schlachthof in Wiesloch stattfinden. Hier wird sonntags ein Brunch , incl. Frühstück , Lunch und Dessert, sowie Orangensaft, Kaffee und Prosecco am Buffet für 14,90 € angeboten.
    Die neue Location haben wir schon mehrmals aufgesucht und ich kann sie nur empfehlen.

Würde mich freuen, wenn Ihr Zeit und Lust habt, an dem Treffen teilzunehmen.

Schreibt doch einfach wie Ihr die Idee findet und wer teilnehmen möchte. Weiteres kann ich dann gerne organisieren.

• 24 Februar 2008

Ja, klar bin ich dabei ;-) Der 20.04. passt bei mir auch gut und ich habe mir den Sonntag gleich geblockt. Brunch inkl. Saft und Kaffee ist absolut fair für 14,90 Euro. Lohnt sich sicher zu testen.
    Ich freue mich auf viele weitere Qyper, bis wann soll es denn eine fest Zusage geben?!

• 26 Februar 2008

Super Idee Eva, wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich auch (hab zu der Zeit grade Urlaub - bin aber zahnarzttechnisch eingespannt….....)
    <jaul>

• 7 März 2008

Hallo Eva,
    ich kann leider nicht, da ich ab dem 17.04. im Urlaub bin und ausser Landes…...das nächste Mal gerne. LG

• 13 März 2008

...private Bemerkung:
    hoffentlich vergess’ ich den Termin net…
    da bin ich nämlich Meister drin, Termine vergessen, am falschen Datum beim Treffen erscheinen, und mich wundern, wieso ausser mir keine/r da ist….usw. usf

avagabi hat diesen Beitrag 13 März 2008 geändert

• 14 März 2008

Hi Gabi,
    verabrede dich doch mit uns. Fahr mit jemandem mit oder lass dich von einer vorher anrufen und erinnern…. geht alles irgendwie :-))

• 14 März 2008

oki ;-)
    ich wills versuchen

• 3 April 2008

Hallo nochmal an alle Rhein-Neckar-Qyper,
    unser Frühlings-Frühstücks-Brunch am 20. April im Schmidts in Wiesloch steht.

Ihr seid herzlich eingeladen , daran teilzunehmen, dies steht ausser Konkurrenz zur Qype Night und ist auf Eigeninitative entstanden, um so Qyper zusammenzubringen, denen es eher am Wochenende passt, gerne natürlich auch mit Partner.

Viele Grüsse,
    Eva

• 10 April 2008

schade so eine maue Bilanz bisjetzt, das Brunch wäre ja schon in einer Woche, ich warte mal noch weiter fleissig auf Eure Resonanz, ansonsten, hm, fände ich es schade, letzendlich würde ich es vertagen, noch hoffe ich auf positive Resonanz

eva_ganesha hat diesen Beitrag 10 April 2008 geändert

• volver

Gruppen-
    Admin

11 April 2008

ich kann leider nicht - wir bekommen besuch.

• 14 April 2008

Hallo eva und qyper,
    ooohh, also wenn du es absagen willst, dann bitte ganz schnell, denn ich habe schon eine Einladung zum Geburstags-Brunch zeitgleich abgesagt. Wenn unser Qype-Brunch ausfällt, will ich dort wieder zusagen und das dann aber bitte schnell.
    Ansonsten machen wir unsere Meetings eben wieder zu zweit ;-)
    vg petra

• 14 April 2008

Hallo Petra, ja es wird wohl ausfallen, sorry

• 14 April 2008

Hallo Petra, ja es wird wohl ausfallen, sorry

Verwaltung der Gruppe (2)

Mitglieder der Gruppe (180)

• Benutzerfoto: Elaine
  • Benutzerfoto: confusion75
  • Benutzerfoto: yavguelec
  • Benutzerfoto: Teddy1503
  • Benutzerfoto: AndreasGryphius