QYPEr im Großraum KA, HD, MA - die Metropolregion
Die Gruppe dient dem Austausch von Informationen für den geographischen Bereich von Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim - die sogenannte Metropolregion. Die Mitglieder haben entweder einen starken Bezug zu dieser Region, leben oder arbeiten hier.
Qyper Brunchtreffen am 20. April
gestartet von eva_ganesha (23 Februar 2008)
-
23 Februar 2008
Wir hatten heute ein kleines privates Qyper Treffen und sind zu dem Entschluss gekommen, da viele es mangels an Zeit und auch arbeitsmässig eingespannt bedingt, nicht zu den monatlichen Qyper Treffen kommen können . So kam die Idee auf, einmal einen Brunchtermin aufzusetzen, der für den 20. April angedacht ist.
Dieser soll im Schmidt’s Schlachthof in Wiesloch stattfinden. Hier wird sonntags ein Brunch , incl. Frühstück , Lunch und Dessert, sowie Orangensaft, Kaffee und Prosecco am Buffet für 14,90 € angeboten.
Die neue Location haben wir schon mehrmals aufgesucht und ich kann sie nur empfehlen.Würde mich freuen, wenn Ihr Zeit und Lust habt, an dem Treffen teilzunehmen.
Schreibt doch einfach wie Ihr die Idee findet und wer teilnehmen möchte. Weiteres kann ich dann gerne organisieren.
-
3 April 2008
Hallo nochmal an alle Rhein-Neckar-Qyper,
unser Frühlings-Frühstücks-Brunch am 20. April im Schmidts in Wiesloch steht.Ihr seid herzlich eingeladen , daran teilzunehmen, dies steht ausser Konkurrenz zur Qype Night und ist auf Eigeninitative entstanden, um so Qyper zusammenzubringen, denen es eher am Wochenende passt, gerne natürlich auch mit Partner.
Viele Grüsse,
Eva -
10 April 2008
schade so eine maue Bilanz bisjetzt, das Brunch wäre ja schon in einer Woche, ich warte mal noch weiter fleissig auf Eure Resonanz, ansonsten, hm, fände ich es schade, letzendlich würde ich es vertagen, noch hoffe ich auf positive Resonanz
eva_ganesha hat diesen Beitrag 10 April 2008 geändert
-
14 April 2008
Hallo eva und qyper,
ooohh, also wenn du es absagen willst, dann bitte ganz schnell, denn ich habe schon eine Einladung zum Geburstags-Brunch zeitgleich abgesagt. Wenn unser Qype-Brunch ausfällt, will ich dort wieder zusagen und das dann aber bitte schnell.
Ansonsten machen wir unsere Meetings eben wieder zu zweit ;-)
vg petra
Deutsch