QYPEr im Großraum KA, HD, MA - die Metropolregion
Die Gruppe dient dem Austausch von Informationen für den geographischen Bereich von Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim - die sogenannte Metropolregion. Die Mitglieder haben entweder einen starken Bezug zu dieser Region, leben oder arbeiten hier.
Vorstellungsrunde
gestartet von volver ( 2 September 2007)
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
21 Dezember 2008
Hallo Ihr Qype-ler,
bin der Micha, gebürtiger Ossiiiii und seit 2001 in Monnem unterwegs…zuerst als BA Student, dann als Unternehmensberater und nun als Schenker des leckeren Hüftgoldes. Qype gefällt mir einfach riesig und ich bin einmal gespannt, was in dieser Gruppe so passiert.
Einen schönen vierten Advent wünscht der Schoko-Dealer, Micha
-
20 Juli 2012
Hallo zusammen,
ich heiße Marion und wohne in Wiesloch. Endlich habe ich es mal geschafft, nach dieser Gruppe zu suchen, sie auch zu finden ;-) und mich anzumelden … Wenn ich dann aber sehe, daß die Datümer der Beiträge in dieser “Vorstellungsrunde” schon etwas älter sind (der Letzte vor 3 1/2 Jahren), frage ich mich, ob die Gruppe denn als Gruppe irgendwie “lebt” oder nur virtuell existiert. Kennt Ihr Euch denn (zum Teil zumindest) persönlich bzw. geht Ihr auch mal zusammen essen oder oder oder. Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand bei mir melden würde.Liebe Grüße,
marionToubab hat diesen Beitrag 20 Juli 2012 geändert
-
26 Februar 2013
Hallo zusammen,
wollte euch einfach mal alle grüßen und freue mich, dass es ein paar Qypler im Umkreis gibt.
Wohne derzeit in Ludwigshafen komme aber ursprünglich aus Richtung Odenwald.
Ansonsten bin ich viel online unterwegs und freue mich sehr mit Qype eine Verbindung zur offline Welt zu haben :) Nein, so schlimm ist es nicht. Ich bin auch gerne im “realen” Leben unterwegs.
Hier mag ich am liebsten Sushi, Hunde und am besten viel Sonne. Zudem reise ich sehr gerne. So viel mal zu meiner Person.Also bis dahin
Die Frau Reichert
Deutsch