NIEDERBAYERN

NIEDERBAYERN

« Zurück zum Forum

Shoppen

gestartet von muaresis (13.05.2008, 19:33)

Benutzerfoto: muaresis

muaresis

13.05.2008, 19:33

Wo kann man am besten SHOPPEN in Niederbayern ?

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Kaellepot

Kaellepot

14.05.2008, 12:23

Also ich finde Landhut und Straubing sind super.
Straubing hat mir besonders gefallen. Da ist eine lange Strasse mit allen Geschäften die man so kennt, dazwischen viel Kulinarisches, von Eisdiele bis zum Schweinsbraten. Mal eine Galerie. Keine Autos…herrlich. Sehr sehr schön.

Link_to_post_icn

muaresis

14.05.2008, 16:02

aaahhh…. nun werd ich neugierig…

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Moni23

Moni23

18.05.2008, 19:54

Ich geh’ selber überhaupt nicht gerne shoppen, aber in Landshut hast du eine ganze Menge kleiner Läden. Kommt halt auch drauf an was du suchst. Du ganz superteueren Edelläden haben wir hier nicht, auch mit Auster- und Schampusbar sieht’s schlecht aus. Ist halt alles ‘ne Nummer bodenständiger und kleiner als z.B. in München oder Regensburg.

Link_to_post_icn

muaresis

18.05.2008, 20:51

Ich möchte gut und günstig kaufen, wenn ich was kaufe.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Haegar1

Haegar1

22.05.2008, 11:25

Dann findest Du genug. Geh einfach mal die Alststadt rauf und runter, oder rüber ins CCL. Und etwas auswärts findest Du diverse Baumärkte und den Mediamarkt. Und überall verstreut, quasi in jedem Eck: Aldi, Lidl, Edeka.

Link_to_post_icn

muaresis

22.05.2008, 17:32

schön, danke Haegar

Link_to_post_icn

muaresis

11.06.2008, 19:20

Gibt es in Straubing oder Landshut auch Einkaufszentren ?

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: martinwaubke

martinwaubke

13.06.2008, 17:38

In Straubing sind am Stadtplatz ,(er ist an die 800m lang) alle möglichen Geschäfte. Der Stadtplatz ist größtenteils Fussgängerzone und mehr oder weniger verkehrsberuhigt. Ein großer kostenloser Parkplatz am Hagen,ist gute 5 Minuten zu Fuß davon entfrent. Eine weitere gute Möglichkeit zum Einkaufen bietet der Gäubodenpark . Hier sind einige Geschäfte zusammen, ausreichend Parkplätze gibt es direkt davor.
In Straubing-Ittling ist das Industrie- und Gewerbegebiet direkt an der B20. Es gibt hier alles eigentlich: Baumärkte, Verbrauchermärkte und Geschäfte aller Art. Hier fährt man halt mit dem Auto von einem Geschäft zum anderen. Am Stadtplatz kann man auf engem Raum alles zu Fuß erreichen. Und kann eine schöne Altstadt mit grünem Markt erleben.

Link_to_post_icn

muaresis

13.06.2008, 17:59

Danke, Martin….. habs gefunden….
http://www.gaeubodenpark.de/

Link_to_post_icn

Bitte logg dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen