Wandern

Willkommen

gestartet von froutes (22.08.2007, 23:15)

Benutzerfoto: froutes

froutes

Administrator

22.08.2007, 23:15

Willkommen in deiner neuen Gruppe!

Du kannst diesen Beitrag als erstes Diskussions-Thema nutzen oder einfach löschen.

Viel Spaß

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: sybill

sybill

29.09.2007, 22:58

Huch, ist ja so einsam hier….
Ich dachte Wandern ist wieder voll in?!!
Na, ich auf jeden Fall liebe das zu Fuß gehen und plane im Frühjahr eine kleine Tour im Piemont.
Gibts da geheime Tipps zum rustikalen Übernachten in der Nähe von Turin?

Link_to_post_icn

froutes

Administrator

01.10.2007, 14:49

Uups, hatte gar nicht mitbekommen, daß die Gruppe sofort freigeschaltet ist … dachte ich müßte das noch erst manuell tun. Also, willkommen, und vielleicht wird’s irgendwann mal weniger einsam hier.

Zum Piemont hab’ ich leider keine Infos, war noch nie dort.

Viele Grüße

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Manfred Gawron

Manfred Gawron

08.10.2007, 10:03

Hallo habe mich eingeklinckt , bin der Manfred aus Neuwied , wenn wir gemeinsam daran arbeiten bleibt es hier nicht einsam

Link_to_post_icn

sybill

08.10.2007, 20:15

hey, hallo manfred! wo wanderst du denn so?
:-))
sybill

Link_to_post_icn

Manfred Gawron

09.10.2007, 09:11

Hallo sybill ,
grüße ins Lahntal , Du wohnst doch auch sehr schön Gelbachtal , Lahntal mit Ruppertsklamm , Rheintal .
ist doch eine wunderbare Ecke .
Falls Du in der Gruppe Leben bist dort wird auch eine Liste Wandern geführt , dort stahen viele schöne Plätze

Link_to_post_icn

sybill

09.10.2007, 11:53

Moin Manfred,
das stimmt, der Verlauf der Lahn ist sehr schön. Wir leben allerdings eher im nördlicheren Bereich der Lahn, so die Ecke Marburg - Biedenkopf. Ist aber auch hübsch hier! Von der Gruppe Leben wußte ich noch nichts - guck ich mir mal an, danke.

Link_to_post_icn

Manfred Gawron

09.10.2007, 12:13

Ja Ist klar die Lahn ist lang , habe übrigens von Hollyaliene noch etwas in die Liste getan

Link_to_post_icn

Manfred Gawron

11.10.2007, 14:38

Hallo Sybill
Schöne Fotos aus Deiner Kante

Link_to_post_icn

froutes

Administrator

14.10.2007, 15:36

Hallo Manfred,

habe mir erlaubt, einige Deiner Plätze von der Liste “Ludwigshöhe” in eine neue Liste “Mittelrhein” zu verschieben. Die Ludwigshöhe ist ja ein Gebiet in Darmstadt, da hat’s nicht gepaßt.
Hoffe das ist ok für Dich.

Gruß
Michael

Link_to_post_icn

sybill

17.11.2007, 23:08

tja,... die wanderzeit ist wann anders… bin ja gespannt, ob sich im frühjahr hier mehr tut. jedenfalls kommt dann von mir was.

oder ist einer von euch über stock und stein unterwegs, zur zeit und hat vergessen uns was davon zu erzählen?

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)