Wiesbaden

Veranstaltungstipps Juni/Juli

gestartet von newi (17.06.2008, 15:41)

Benutzerfoto: newi

newi

Administrator

17.06.2008, 15:41

nococos hatte ja vorgeschlagen ein Shopping-Forum zu eröffnen, aber ich glaub das wäre, ausser für grinch und mich, für niemand interessant :)) Wer also einkaufen mag, gerne speziell Schuhe, kann sich an uns wenden :))

Aber ich dachte mir, hier Events zu sammeln könnte ganz lustig sein?! Vielleicht findet sich ja ein Mitläufer oder noch andere tolle Ideen? Freue mich von Euch zu hören….

Link_to_post_icn

newi

Administrator

17.06.2008, 15:42

Sonntag, 29. Juni Flughafen Erbenheim - Tag der offenen Tür

Das ist ziemlich cool, weil die Airbase ja nun schon seit Jahren geschlossen ist und nur für Leute mit ID-Card zugänglich ist. Infos gibt’s im Wiesbadener-Kurier

++++++++++++

jeden Freitag und Samstag Inline-Skaten auf der Henkell-Kunsteisbahn

während der Sommermonate immer von 14-19 Uhr und kostenlos

++++++++++++

2.-6. Juli Fun Sport Beach Tage - wie jedes Jahr auf dem Marktplatz. Infos auf www.fun-sport-tage.de

++++++++++++

11.-14. Juli Hafenfest Schierstein - dieses Jahr sogar mit Jubiläum und Festumzug

++++++++++++

18. und 19. Juli Nerostrassenfest

ich pers. mag das Fest nicht, aber nococos hatte ja explizit nach Strassenfesten gefragt :) Am Freitag von 14-24 Uhr und am Samstag von 11-24 Uhr. Infos gibts auf wiesbaden.de - direkt auf der Startseite

+++++++++++

bis 26.7. Open Air Film Fest, Reisinger-Anlagen (gegenüber Hbf)

von der Startseite von wiesbaden.de bin ich auf der Seite bilderwerfer.de gelandet. Hier findet Ihr das Programm. Immer Donnerstag, Freitag und Samstag. Los gehts ab 19 Uhr, der Film beginnt gegen 21.45 Uhr. Essen & Getränke gibts dort zu kaufen.

newi hat diesen Beitrag 18.07.2008, 12:27 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: nococos

nococos

18.06.2008, 19:24

hallo newi,
das ist eine grandiose Idee!
dann hoffe ich doch mal, dass auch jemand über straßenfeste etc. zu berichten weiss …
die spärliche freie zeit will ja auch genutzt werden

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: ajung

ajung

20.06.2008, 18:03

Hi

ich hab grad ein nette web2null veranstaltungs portal entdeckt:
http://boomloop.com/

Link_to_post_icn

newi

Administrator

18.07.2008, 12:08

Hi Axel, ich hab mir die website angeguckt. Aber wie eigentlich alle “Veranstaltungskalender” finde ich es nicht sehr übersichtlich :( Vielleicht bin ich aber auch nur ein Dummy ;((( Benutzt Du die Seite???

Link_to_post_icn

newi

Administrator

18.07.2008, 12:16

Das Eingangsposting wurde ums Nerostrassenfest und das Open-Air-Kino erweitert…

Link_to_post_icn

Bitte logg dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen