gestartet von hafi46 (24.08.2007, 20:16)
Toll! Habe gehört, daß Qype jetzt auch auf der Insel mit Qype UK aktiv werden wird.
Dann können ja auch endlich meine Kinder und Enkel Qypen. Die können nämlich keim deutsch.
hafi46 hat diesen Beitrag 24.08.2007, 20:17 geändert
Ich habe nun mal nachgeforscht. Es gibt wirklich jetzt Qype in England. Ganz interessant. Seht mal unter Qype UK bei google nach.
Von Deutschland einfach zu erreichen über en.qype.com/uk
Jemand, der von England auf qype.com drauf geht, sollte das eigentlich gleich so sehen.
Und: Ja, wir brauchen dringend noch mehr englisch sprachige Qyper!
@Stephan: Gut wäre, wenn ich einen Beitrag, den ich in Deutsch geschrieben habe, auch selbst übersetzen und in beiden Sprachen reinstellen könnte, ohne einen zweiten User anlegen zu müssen.
Beispiel (ich hatte mich dann für die englische Variante entschieden).
Hallo wrnr.
Hättest Du nicht Lust unerer London-Gruppe beizutreten.
Sorry, sehe gerade, bist ja schon dabei.
Sorry, sehe gerade, bist ja schon dabei.
@St.U.
Hat sich da was geändert? Ging doch bisher einfach über den Button Sprache!
Hilfe!!! Wo ist da ein Button “Sprache”?
@ hafi
Auf Deiner Seite rechts oben! Neben “Abmelden” Da steht “Sprache”! Hab extra noch mal nachgesehen, ob das auch noch stimmt!
Nö, die Funktion ist noch nicht eingebaut. Jeder Nutzer kann einen Beitrag im Moment (LEIDER) nur einmal schreiben. Ist aber geplant. Schon lange…
@Stephan
Ich kann also mit “Sprache”, wenn ich “Englisch” auswähle, nur die Sprache des Menüs ändern und die englischen Beiträge angezeigt bekommen?
@ Hilfsarbeiter: es gibt zweimal eine Sprachauswahl. Oben rechts die auswahl für das gesamte Qype. Und bei jedem Beitrag gibt es nochmal einen “Reiter” bei dem man die Sprache der Beiträge festlegen kann.
An Alle: Ihr könnt jetzt Beiträge zu einem Platz in mehreren Sprachen schreiben. Endlich geht das.
Toll. Habe es gerade bei Deinen Beiträgen bemerkt und mich schon gewundert.